Archiv Schulleben Zur Chronik Projekte/Schulleben der alten Homepage (1998 - 2016) Zur Chronik Projekte/Schulleben der alten Homepage (1998 - 2016)
2016/17
Nach einem turbulentem Schuljahr verabschieden wir uns von den Viertklässern u nd ganz lieben Kolleginnen. Alles Gute!!! Frau Wein, Frau Götze und Frau Sturm wünschen wir einen gesegneten Ruhestand! Unser diesjähriges Schulfest stand unter dem Motto “Märc hen”. Die Sieger unseres alljährlich stattfindenden Fußball- und Völkerballturn iers… Nach längerer Zeit wieder einmal ein bunter Abend mit dem Motto “Lustig ist die Fasenacht” a n unserer Schule. Es wurde ein wirklich stimmungsvolller Abend. Vielen Dank auch an das Jugendblasorchester und die Kinder- und Jugendgarde der Narrhalla Rieden. V or den Weihnachtsferien beschließen wir das Jahr mit einer stimmungsvollen Weihnachtsfeier. Wir begrüßen unsere Schulanfänger g anz herzlich mit einer kleinen Feier!
2017/18
Mit einer stimmungsvollen Feier wurden unsere Viertklässler und die abgehenden Lehrerinnen Frau Weitzer, Frau Schmid und Frau Baldauf verabschiedet. Zudem bedankte sich Schulleiterin Christine Kölbl bei einigen unserer außerschulischen Helfern. Amtseinführung vo n Frau Christine Kölbl als Schulleiteriin. Wir wünschen alles Gute! Mit einem großen ergreifenden Fest haben wir Herrn Rektor Scheuerer i n den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen ALLES ALLES GUTE! Heuer veranstalteten wir wieder einmal eine richtig große Weihnachtsf eier… Wir begrüßen unsere Schulanfänger ganz herzlich mit einer kl einen Feier!
2018/2019
Verabschiedung der 4. Klassen. Alles Gu te!!! Mit einer schönen Feier verabschieden wir Frau Gerlinde Müller in den Ruhestand. Alle s alles Gute!!! Kleines Geburtstagsständchen anlässlich des runden Geburtstages von Frau Hollederer… Schulfest bei bestem Wetter, vielen Gästen, lustigen Spielen und einem tollen Theaterstück (”Ma x und Moritz retten die Schule”), welches in Kooperation mit der Theatergruppe “d' Goaßlandler” produziert wurde… In einer “Geheimaktion” wurde Hr. Bgm. Geitner in die Schule gelockt, um ihn mit einem Ständchen anlässlich seines runden Geburtstages zu überraschen… Nach über 10 Jahren in RIeden wird Frau Pfr. ev. Schwalbe-Eberius von den Schülerinn en und Schülern der Grundschule verabschiedet. Alles Gute! Der Nikolaus war da! Mit einer Adventsfeier stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein… Wander tag! Wir begrüßen unsere Schulanfänger ganz h erzlich mit einer kleinen Feier. Ihr gehört jetzt zu uns!
ARCHIV ARCHIV
2019/2020
Anders als alle Jahre zuvor: Abschlussgottesdienste, Verabschiedung der 4. Klassen und Lehrkräfte Frau Rektorin Kölbl gratuliert mit ihrer Klasse im Namen der gesamten Schulfamilie Frau Anna Liebhäuser zu ihrem runden Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Gelungene Überraschung am Faschingsfreitag! Der Elternbeirat verteilt an alle Kinder und Lehrkräfte l eckere Krapfen… Danke schöööön! Emotionale Verabschiedungsfeier von Frau Blank, welche es wieder zurück ans Gymnasium wechselt. Alles Gute und “Bleib wie du bist”! Der Nikolaus stattete unserer Schule auch heuer einen Besuch ab… Mit einer kleinen Adventsfeier läuten wir die Weihnach tszeit ein… Mit einem tollen “Radiosendungsständchen” und Überraschungsgästen gratulierte die gesamte Schule Herrn Spies zum runden Geburtstag… Der Wandertag bei schönem aber kühlem Wetter machte allen Spaß… Wir begrüßen unsere Schulanfänger mit einer kleinen Feier….
2020/2021