Volksschule Rieden - 
Einträge des ehemaliges Gästebuchs

Leider hat der Betreiber sein Gästebuchangebot im Okotber 2007 eingestellt...

Gästebucheinträge von 15.02.2000 bis 28.09.2007
Info: 351 Einträge auf 1 Seite(n)
10839 Zugriffe seit 2000-02-15 09:23:07
Volksschule Riedens Homepage


351  Datum: 2007-09-28 17:53:22
egid spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

viele grüße aus der hff berlin egid spies

350  Datum: 2007-09-14 09:57:03
Wipy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schönen Schulanfang!
Grüsse an Herrn Spies und Herrn Scheuerer!

Wipy

349  Datum: 2007-09-09 22:32:54
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sers
wollt einfach mal an GB macha.
In Ensdorf is es i-wie nich so lustig wie in Rieden.Da sind einfach nich so lustige Lehrer wie in Rieden.
also muss dann mal wieder!
und ich freu mich nich auf dienstag weil da geht die schule wieder los :(
trotzdem viel spaß in da schul ^^

cu cu
mfg Sandra (Pumuckl)

348  Datum: 2007-08-20 11:28:07
ehrnsperger thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ou...fast keine lehrer mehr am start die ich kenn...hm...

347  Datum: 2007-08-10 12:49:32
Sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Ferien an alle Lehrer der Schule

Sven

346  Datum: 2007-08-03 05:58:56
Andi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SOKO war besser als der Gummibärenfilm

Andi

345  Datum: 2007-08-03 05:58:09
Tom ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Film von euch beim Vilsflimmern, cool!

Tom

344  Datum: 2007-07-11 08:14:59
Otto Manzenberger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich habe beim Filmfest in Landshut Euren Film "13" gesehen und mich dabei sehr amüsiert. Tolle Idee! Macht weiter so!
PS: Bei welcher Zahl ist das Stadlmonster mittlerweile angelangt? 25, 26 , ... 2378 ..?

Liebe Grüße aus Unterwössen

Otto Manzenberger

343  Datum: 2007-06-27 13:41:25
Andreas Reindl ( andrewreindl@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Schule Rieden, sehr geehrter Herr Rektor Scheuerer, sehr geehrte Damen und Herren des Lehrkörpers,
im Oktober 2010 werden es 50 Jahre, daß die Schule an der Thanheimer Straße eingeweiht wurde.
Als einer der beiden Ortsheimatpfleger habe ich aus diesem Grund begonnen, eine "Schulchronik Rieden" in Angriff zu nehmen. Ich verfüge, dank der überlassenen Dokumente und Bilder von der ehemaligen Riedener Lehrerin Hilde Lerche und dank der umfangreichen Unterlagen im Pfarrarchiv der kath. Kirche, über relativ viel Material. Gibt es in unserer Schule ein eigenes Archiv?
Sollte diesen Eintrag der/die eine oder andere Riedener/in lesen und Material (alte Schulzeugnisse oder Klassenbilder) besitzen, wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Vielleicht hat auch jemand aus dem Lehrkörper Interesse an einer Mitarbeit an diesem Objekt, das im Jubiläumsjahr 2010 erscheinen soll.
Ich bin gespannt, ob ich Reaktionen (feedback) auf diese mail erhalte.
Andreas Reindl, Lerchenweg 5 - Tel. 09624/583
Ortsheimatpfleger

342  Datum: 2007-06-14 20:54:54
Bastian Hansen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,
habe euren film soko 2001 im internet gesehen (ard tell a vison 2050)
Ächt COOOOOOL - Respekt

Basti

341  Datum: 2007-06-11 15:40:44
Steffi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße alle ehemaligen riedener Schüler.

Steffanie

340  Datum: 2007-05-29 09:24:20
Silvio ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Ferien an alle!
Besonders an Hern Spies

Silvio

339  Datum: 2007-05-12 14:26:01
dotzler johannes ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi ich suche einen chat raum für kinder wo man kein aktivirungs link bekommt bitte fragt mal den herr spies ob er da ne seite weiß schöne grüße soll ich dir ausrichten von meinen bruder

338  Datum: 2007-04-30 23:19:49
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Unser Gästebuch wird derzeit oft missbraucht. Aus diesem Grund wird Dein/Ihr Eintrag erst nach einer Überprüfung für das Gästebuch freigeschaltet...

Egid Spies, Webmaster

337  Datum: 2007-04-04 11:43:02
Rudolf Scheuerer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Als Schulleiter wünsche ich allen Besuchern unserer Homepage ein frohes und ich hoffe sonniges Osterfest! :-)

336  Datum: 2007-01-18 14:24:47
Luna ( stella11perone@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo schule rieden.geht es euch gut?mir gehts gut obwohl ich morgen einen aufsatz schriben muss.ingrid und lisa führen in usere klasse eine klassenzeitung.ich führe jetzt auch eine zeitung.es ist ein lesemagazin,,mini-tieger".unsere lehrerin frau köppl-rötzer will die zeitschrift vortragen an der klasse ob es gut ist denn ich habe tag und nacht gesessen.
wenn es ein fest in der schule ist bring ich euch mal eine zeitschrift mit.also schöne woche wünsch ich euch.also bye.

335  Datum: 2007-01-16 14:35:32
Martin Reindl ( anderl_martin@web.de / keine Homepage) schrieb:

Servus miteinader, Servus Egid,
mein Name wird dir nichts mehr sagen, aber sagt dir der Sänger von AC/DC und Hubert vom Goißern auf der Miniplayba.. Show in Schmidmühlen was. Das war ich. Schade das man den Film, den wir damals gedreht haben nicht runterladen kann. Bitte schreib mir doch auf meine e-mail ob du den Film noch hast, wäre total super den mal anzuschauen. Gruß Martin

334  Datum: 2007-01-10 08:00:51
Luna ( stella11perrone@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe schüler und lehrer/in von der schule rieden.ich hoffe euch gehts allen gut.mir geht es in ensdorf sehr gut.aber meine lieblings schule wird immer rieden sein denn da hat man sich richtig wohlfühlen können.ich müsste leider tränen ausschwitzen müssen als ich die schule verlassen musste.leider ist das mein lezten schuljahr in ensdorf.ich vermisse alle lehrer/in.aber am meisten vermisse ich frau wein die mir 3. und 4. klasse gut unterstüzte.sie ist immer nett zu denn schülern gewesen ich hoffe sie wird immer zu denn schülern nett und mit einen freundlichen strahlen zu denn schülern ist.also bye.
EIN GUTES NEUES SCHULJAHR AN DIE SCHÜLERN UND BESONDERS DIE LEHRER/IN.

333  Datum: 2006-12-17 17:03:08
Karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Riedener!
Hab mir gedacht ich besuch euch mal wieder,war ja schließlich auch von 2001-2003 in dieser wirklich schönen Schule,=) die zeit werd ich sicher net vergessen!!!und mittlerweile mit ich schon in der 10ten Klasse der Realschule in Schwandorf!!Also Liebe grüße an alle Lehrer und besonders an meinen damalige Klassenleitung den Herrn SCheuerer,sie waren wirklich ein super Lehrer!!!

Liebe Grüße und noch ne schönen Weihnachtszeit
eure Karin

332  Datum: 2006-11-15 06:42:19
Rudolf Scheuerer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Alle mal herhören!
Unser Egid Spies, Macher der AG Video und Webmaster unserer tollen Homepage, hat heute Geburtstag! :-)
Hoch soll er leben!!!

Alles Gute vom Kollegium und von der Schulleitung

331  Datum: 2006-11-10 16:17:22
Hany ( sleepy_hani@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben Riedner!

Ich dachte, ich besuche mal wieder die Homepage meiner absoluten Lieblingsschule.
Damit ihr auf dem laufenden seid:
Inzwischen besuche ich die 10. Klasse der Berufsfachschule für Sozialpflege in Sulzbach-Rosenberg (Stress Pur, kann ich euch nur sagen. Da war das Leben und Lernen auf der Hauptschule wirklich ein wahrer Traum...)

Also, ich hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen!

Liebe Grüße Hany!!!

330  Datum: 2006-11-04 22:20:34
Lorenz Gaumirdt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

tolle webseite weiter so!!!

329  Datum: 2006-10-27 10:33:36
Hubert Harrer ( Petra-Hubert@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
herzliche Gratulation zum Camgaroo von der AG Internet aus Freudenberg. Macht weiter so!
Hubert Harrer

328  Datum: 2006-10-25 09:55:24
Kai Gebel ( kgebel@ffm-tower.de / keine Homepage) schrieb:

Ein paar kleine Dinge die ich sagen möchte. Ich war auch auf dem Camgaroo Award am Freitag. Euer Film war richtig Klasse. Weitaus proffesioneller als manch ein anderer. Euer Film ist durchgängig und gleichbleiben, weder abflauend noch "unregelmässig". Ich finde es Klasse, dass eine Klasse einen Klassebeitrag gebracht hat. Ihr habt meinen absoluten Respekt. Das hat man selten - in Schulen!

Lieben Gruss
Kai
(Karl-Heinz)

327  Datum: 2006-10-23 19:35:13
Dieter Albrecht ( keine Email / http://www.schule-hirschau.de) schrieb:

Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Oskar der Schulfilmgruppen!

Nur wenige große Hollywood Regisseure können zwei der begehrten Trophäen vorweisen. Ihr gehört also zu den Allergrößten!
Macht weiter so. Ich freue mich auf noch viele tolle Filme aus eurer Film-AG.

Schöne Grüße aus Hirschau an die Video-AG und an Herrn Spies

Dieter Albrecht


326  Datum: 2006-10-23 10:38:48
Sebi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation zum 2. Kamgaroo

Sebi

325  Datum: 2006-08-01 07:10:09
Franky ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Ferien an ALLE!!!!!

Franky

324  Datum: 2006-07-13 14:33:26
ag video ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo,
viele grüße aus rosenheim vom kifinale an alle!

ag video

323  Datum: 2006-06-27 17:36:53
Alexandra ( Josef.Mehringer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
ich finde diese Seite cool .
Ich finde es aber auch schade das man hir nicht Chaten kann.

322  Datum: 2006-06-15 14:01:52
Hany ( sleepy_hani@yahoo.de / http://www.coolpage13.de.vu) schrieb:

Hallo ihr Lieben! Ich hab gedacht ich schreib euch mal wieder in euer Gästebuch.
Zur Zeit bin ich im Quali-Stress, aber in Freitag in zwei Wochen ist endlich alles vorbei.. :-)

Ich lasse euch jetzt noch viele Liebe Grüße da, besonders an Herrn Spieß.

Hany!

321  Datum: 2006-06-12 19:36:15
lena endesfelder ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo liebe volksschule rieden,
ich gehe auf das auguste-viktoria-gymnasium und bin in der 7 klasse.ich habe ein paar informationen über förster gebraucht und bei google kamt ihr an zweiter stelle.so jetzt habe ich alle informationen über den förster.

tschüss und danke lena

320  Datum: 2006-05-19 13:06:59
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
viele Grüße aus Berlin (Sony-Center)
Soeben sind SOKO und Das Experiment gelaufen.
Beide Filme kamen sehr gut an.
Da das Publikum international war und nicht alle das Deutsch beherrschen hielt sich das Erschrecken beim Experiment etwas in Grenzen, aber es hat bei vielen funktioniert.

Grüße an alle Schülerinnen und Schüler und an das Kollegium

Egid Spies :-)

319  Datum: 2006-05-14 07:06:33
Sandra ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also ich wollt bloß mal hallo sagen und alle Lehrer grüßen die ich immer geergert hab oder die ich immer noch ergere(herr Bär)

Sorry wegen rechtschreib Fehler aber ich hab mir gestern den Arm gebrochen(mal wieder der linke) und mein Band is gerissen.Aua

Tschüss bis die Tage

318  Datum: 2006-03-26 17:01:33
Andreas Laich ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr seid alle super klasse !!! Ihr seid die besten Plizisten der Welt !!! Eure Videos sind Klasse und das Experiment auch ( alle sind erscgrocken ). !! Polizei Fan ( Andreas Laich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

317  Datum: 2006-03-26 16:31:04
Dieter Albrecht ( keine Email / http://www.schule-hirschau.de) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte "Schulfamilie" für den gigantischen Filmeabend. Es war ein rundherum gelungenes Fest.
Gratulation vorallem an Egid Spies und seine Video-Kids. Ich bin überzeugt davon, dass ihr auch in Zukunft noch viele tolle Filme produzieren werdet.

Dieter Albrecht (o:

316  Datum: 2006-03-20 09:44:41
Heiner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Euere Videos waren Spitze. Mir hat das Experiment am besten gefallen. Alle sind erschrocken

Heiner

315  Datum: 2006-03-16 19:32:59
Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Auf dem Abend von Herrn Spies seiner VideoAG habe ich mich sehr amüsiert. Macht weiter so.

Martin

314  Datum: 2006-03-16 19:31:42
Börni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der AG VIDEO ABend war supiiiiiiiiiiiii!

Börni

313  Datum: 2006-03-16 18:24:15
Markus Konert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Filmeabend an der VS Rieden war sehr interessant und kurzweilig.

Markus Konert

312  Datum: 2006-03-16 16:29:11
Matthias Seidel ( mattze.seidel@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo an die Schule

ich finde der Video Abend am Mittwoch war mal wieder spitze! Ich hoffe die AG Video macht weiterhin viele gute Videos mit denen man Preise absahnen kann!

Mfg

Matthias Seidel

311  Datum: 2006-03-08 11:03:07
Julia Deckert ( JUliaDeckert@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine alte Schule
Ich hab mir gedacht ich schau mal wieda auf euere Homepage.
Die Homepage ist voll coll und schön ausgestaltet.
An alle Lehrer schöne Grüße.
Ich komm euch bestimmt mal wieder besuchen.
Eure Julia (Deckert)=)
Ps:Die Besten Lehrer waren:Herr Scheurer,Herr Spieß,Frau Bär und nicht zu vergessen Herrn Schmal...=)

310  Datum: 2006-03-08 11:00:58
Sandra Drechsler ( SandraDrechsler@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hallo erstmal ich wollt nur mal sagen das die riedner schule echt klasse ist weil ich selber die 5 und 6 Klasse da war.Anton Schmal ist da coolste Hausmeister den ma sich vorstellen kann =). Ich komm euch bestimmt mal wieder besuchen.Die Filmgruppe is voll cool,ich bin stolz auf unsere Erfolge.

Bis die Tage eure Sandra(Sandro) aus Ensdorf.
Tschüüüüüüüüüüüüüss *grins*
P.S. Sorry an alle Lehrer die ich genervt hab *grins*

309  Datum: 2006-01-10 16:02:45
Silvi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

das thema machen wir gerade in geschichte irgenwie spannend

308  Datum: 2005-12-13 13:51:44
dennis ( barzdennis@web.de / http://www.barzdennis.de) schrieb:

ich möchte etwas von der schule wissen früher

307  Datum: 2005-12-04 09:59:49
Julius Kuntz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich bin es schon wieder.
Ich wollte noch sagen, dass ich auch gerne einmal wissen würde, wie der Unterricht in Österreich ist. Ihr lernt bestimmt so schöne Sachen wie Bergsteigen, Skifahren und Kuhglockenweitwurf!!?
Viele Grüße
Euer Julius

306  Datum: 2005-12-04 09:44:47
Gabriel Kuntz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Volksschule Rieden,
viele Grüße von der Grundschule Wohltorf. Hoffentlich werde ich nie in die Vergangenheit versetzt, denn die Schule früher wäre für mich nicht gut. Ich kann nämlich nicht still sitzen.
Euer Gabriel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

305  Datum: 2005-12-04 09:23:12
Caroline Kuntz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich würde nicht so gerne in so eine alte Schule früher gehen! Die Leute in den alten Schulen würden mir viel zu streng sein. Mir genügen schon die Lehrer auf dem Sachsenwald-Gymnasium!!! Aber einige sind auch ziemlich nett!!!

304  Datum: 2005-12-02 20:02:23
Julius Kuntz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde Schule früher sehr interessant, aber auch ziemlich streng.
Ich selbst gehe lieber in die Grundschule Wohltorf. Das Lernen macht mir sehr viel Spaß.

303  Datum: 2005-11-30 18:07:04
Julia ( IceTea1988@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Ich finde die Homepage total interessant , ich interessiere mich sehr für die damalige Zeit.
Aber gefällt mir ;) Kompliment!

302  Datum: 2005-11-29 13:29:40
Rudolf Scheuerer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße an alle Kolleginnen, Kollegen, Schülerinnen und Schüler vom Lehrgang "Schulleitung III" aus Gars am Inn.

Euer
Rudolf Scheuerer

301  Datum: 2005-11-25 22:02:04
Alex Zwerger ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo VS Rieden,
ich habe Euch in der ABendschau gesehen und dann neugierig auf eure Homepage geschaut.
Wow! Habt Ihr viele Preise gewonnen!
Weiter so!

300  Datum: 2005-11-22 07:46:13
Mäx ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr feierst ja Erfolge über Erfolge mit Eurer Filmgruppe. G R A T U LA T I O N !!!

Mäx

299  Datum: 2005-11-22 07:45:10
Hans Strahler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich habe Euren Film SOKO in Oberstdorf gesehen.
Echt tolle Idee. Ihr habt verdient gewonnen!

Hans :-)

298  Datum: 2005-11-06 13:43:52
Don Thau ( sigma_mertens@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Ich hätte nie gedacht wie schwer es ist, an Informationen über Forstwirtschaftliche Berufe zu kommen.
weder die Seite vom Arbeitsamt, noch die Seite vom Forstwirtschaftsamt konnten mir die gewünschten Informationen geben.
Danke, Grundschule Rieden; Jetzt weiss ich sogar, dass in der Branche stellen abgebaut werden.

297  Datum: 2005-10-26 16:22:29
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Dillingen!

Egid Spies :-)

296  Datum: 2005-10-11 13:51:07
????????????????????????????? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Also ich finde,dass Dominik Beer mal wieder zum Friseur gehen muss.Weil das blond in seinen Haaren schon raus gewachsen ist.Aber ich grüße trotzdem den Domi!

295  Datum: 2005-10-03 18:08:43
??????????????? ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße recht herzlich Philipp Graf!Ich freu mich schon auf Halloween!*gg*
Lieben Gruß ?????????????

294  Datum: 2005-09-22 17:11:31
Mary ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle Homepage habt ihr da. Gefällt mir wirklich.

Schaut euch doch mal die von meiner Schule an:
www.djds.de

Liebe Grüße Mary

293  Datum: 2005-09-18 06:12:52
Hany ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo an alle!!!!
So mein letztes Schuljahr hat begonnen, doch wie gesagt war es in Rieden viel, viel schöner als in der Ensdorfer Schule... Naja.
Ich lass euch allen dann mal noch viele Liebe Grüße da.
Euer Hany!!

292  Datum: 2005-09-13 13:33:39
René Kröller ( cs.compserv@online.de / keine Homepage) schrieb:

Schöne HP.
Allen Schülern viel Spaß im neuem Schuljahr!

291  Datum: 2005-09-09 20:44:13
jasmin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo. ihr könntet mal die älteren jahrgänge auf eurer seite zeigen, wenn möglich.ca.94-97 danke danke

290  Datum: 2005-09-06 07:12:47
Annika Reinwald ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße die Klasse 6 aus dem Jahrgang 2004/2005 AUßER Philipp Graf und Dominik Beer.

289  Datum: 2005-09-12 10:09:37
By Philipp ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich liebe sie annika aus WOLSBACH

288  Datum: 2005-08-29 18:10:32
kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi !!! ;)
Coole Homepage is echt stark!!!
Eure kathi

287  Datum: 2005-08-13 21:17:28
Stephan ( teddy1b@chello.at / http://www.schulseiten.de/gtvs22) schrieb:

Hallo,
nette HP!

Lg Stephan

286  Datum: 2005-07-09 14:11:35
lisa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI;COOLE HOMEPAGE.MACHT WEITER SO .EURE LISA

285  Datum: 2005-06-11 10:06:07
Reinhard Weber ( reinh.weber@freeneet.de / http://www.tvamberg-turnen.de) schrieb:

Wow, immer aktuelle Seiten und äußerst informativ! Schöne Grüße an alle die gerne Sport treiben von der Webbetreuung des TV Amberg(www.tvamberg.de) und ebenso schöne Grüße an die Christine D.vom Montagstrainerstamm und Maria D.

284  Datum: 2005-06-07 11:19:46
Rudolf Scheuerer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich grüße alle Kolleginnen und Kollegen, Schülerinnen und Schüler von meinem Lehrgang "Schulleitung II" aus Gars am Inn.
Schulleiter Rudolf Scheuerer

283  Datum: 2005-05-31 13:12:38
Sebi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Videoag ist ja echt cul!
Cule Filme echt

Sebi

282  Datum: 2005-05-12 06:20:20
Sebastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation an den Herrn Spies und der VideoAG für ihren erneuten Preis!
Gruß auch an Herrn Bär!

Sebastian

281  Datum: 2005-05-09 14:27:14
Sabrina Graf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr!

Na wie geht`s? Ich hoffe mal gut.Grüße alle Lehrer vor allem den Herrn Scheuerer! Freu mich schon auf das anstehende Schulfest. Grüße auch noch an Karin, Kathi und Naddl.

Eure Sabi

280  Datum: 2005-05-09 14:18:06
Kerstin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

juhuuuuuuuuuuuuu
na alles klar bei euch?
vieleeeeeeeeeee liebe grüße an Herrn Scheurer!!!!!!!!!!!!!!!
eure alte schüler Kerstin F.

279  Datum: 2005-04-21 12:42:56
Karl ( karl@familie-schweiger.de / http://www.paul-winter-schule.de) schrieb:

Hallo Egid,
ich hab natürlich gleich auf die Seite deiner Schule geschaut.
Viele Grüße aus Neuburg
Karl

278  Datum: 2005-04-18 14:03:13
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Dillingen...

Egid Spies

277  Datum: 2005-04-18 13:38:38
N. Körber ( wbsglinde@web.de / http://www.wbs-glinde.lernnetz.de) schrieb:

Moin Moin!

Habe mir Eure Videos angeguckt. Sehr gut, weiter so!

Grüße aus Glinde (Schleswig-Holstein)
N. Körber

276  Datum: 2005-04-08 08:10:56
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Erklart mir jemand denn, ob es ein Unterschied zwischen Volksschulen und einache Schulen gibt? *Tanja, Russland*

275  Datum: 2005-03-31 15:52:07
Kathi, Naddl, Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo wir sinds! Wie gehts es euch? Wann ist denn euer Schulfest? Wir sind auf jedenfall dabei!!!!!!!!
Viele Grüße an Hr. Scheuerer und an fast alle liebn Lehrer!


Also macht es gut! Wir grüßn noch die Sabrina Graf, Kerstin Fleischmann, Rebekka Geck, Carmen Schmidt, Verena Großer, Franziska Haas, Sabrina Honig, Denis Krieger, Dominik Ernst, Andreas Graf, Andreas Pätzold, Fabian Westiner, Mario Scharl, Johannes Greß, Daniela Fleischmann, und alle die wir vergessn haben.
Hoffen wir sehn uns alle mal wieder=)irgendwann, irgendwo & irgendwie

Also tschüüüüüüüüüüs

274  Datum: 2005-03-25 12:34:09
Manu ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr!
Habt ne wirklich gute Seite! Des mit dem Countdown bis zu den Sommerferien ist wirklich ne gute Idee!
Liebe Grüße, Manu

273  Datum: 2005-03-23 15:59:56
karin ( keine Email / http://www.mrsdom.de) schrieb:

na wie gehts euch so??????
mir super=))war ja a erst vor kurzem mit meiner neuen klasse(8b,siehe hompage) im ski kurs und etz ham ma ja zum glück ferien*gg*
ich grüße alle lehrer,ihr wart spitze*gg*, meinen couseng michi der mich hoffentlich gut in meiner alten schule vertritt*gg* und natürlich alle vo meiner alten klasse,hab euch lieb!!
die karin=))

272  Datum: 2005-03-16 15:32:50
by luna ( stella11perrone@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo ich güße herzlich schule rieden.ich bin auch eine schülerin von der schule rieden. ich bin die luna! frau wein ist eine sehr gute und nette lehrerin und ich möchte mich bedanken denn in september haben wir ein anderer lehrer oder lehrerin. ein schönes osterfest und ferien! CIAO BY LUNA.

271  Datum: 2005-02-18 19:13:55
Daniel Meier ( dlmeier@web.de / http://www.x-base.de/u/jonnyvoda) schrieb:

hallo an alle!
Ich hoffe dieser Eintrag wird auch mal von den Lehrern gelesen! Ich möchte einen besonderen Gruß an die Frau Bartmann richten, die mich in der 1. Klasse ertragen musste! (1994) Und an den Herrn Senft, der mich in der 5 bis 6 Klasse ertragen musste (1998 - 2000) Ich möchte mich recht herzlich für die viele Fürsorge die mir erbracht wurde bedanken! Ich besuche jetzt die 11. Klasse der Fachoberschule Schwandorf und muss noch immer an die "schönen" Schuljahre zurückdenken!
Ich werde nach meiner Abiturprüfung versuchen einmal meinen alten Lehrern einen besuch abzustatten! Ich bitte darum, dass dieser Gästebucheintrag den oben aufgeführten Lehrern vorgelegt wird! Vielleicht können sie sich noch an mich "Satansbraten" erinnern!

Viele herzliche Grüße von euerem Daniel

270  Datum: 2005-01-31 15:36:15
Sabrina G. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben. Bin zufällig auf die Homepage gestossen. Schöne Grüsse vor allem an unseren früherer Lehrer Herr Scheurere. Waren Viele Grüsse an alle ex ex 6b`ler.

269  Datum: 2005-01-31 15:35:48
Kerstin Fl. ( keine Email / http://www.woelfin.de.ms) schrieb:

huhu ihr lieben :)
na ich hoff ihr habts noch ne schulspielgruppe ^^
viele viele grüße an herrn scheuerer :)
eure Kerstin

268  Datum: 2005-01-26 14:46:31
Marc ( keine Email / http://www.easyland.de/euroklicker.php?user_id=654) schrieb:

Bin zufällig auf deine page gestoßen“ dickes LOB!!

267  Datum: 2005-01-17 11:08:19
Bärchen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße an alle!

266  Datum: 2005-01-04 16:09:23
Bitte ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bitte spendet alle für die Flutopfer!!!!!!!!!!!

265  Datum: 2004-12-31 17:35:26
Sebastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ein
GUTES
NEUES JAHR

Sebi

264  Datum: 2004-12-27 12:39:51
karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallöchen!!!!!
wünsch der ganzen vs rieden FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !!!!ich hoffe euch gehts gut!!mir super,waren echt total schöne 2jahre in rieden!!!!freu mich schon auf ein wiedersehen,am nächsten schulfest!!!!und zum schluss noch liebe grüße an die lehrer,besonders an den herrn scheuerer!!!!!und an alle aus der ex ex 6b*gg*
hab euch lieb
die karin

263  Datum: 2004-12-22 17:44:01
--- ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Antolin ist toll

262  Datum: 2004-12-18 16:11:11
dominik flierl ( Skaterdomi68847@aol.de / keine Homepage) schrieb:

hallo herr spieß
ich freue mich das es der film den wir letztes jahr gemacht haben ,geschaft hat . waren echt schöne 6jahre an der riedener schule und viele grüße an das lehrerkollegium bessonders an herrn senft und herrn spieß. freue mich schon auf ein widersehen . ich wünsche ein gutes neues jahr und frohe weinachten. gruß.dominik flierl ehemalige klasse 6a

261  Datum: 2004-12-14 13:31:44
Monika Will ( Monikawill6@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Es ist sehr interessant was man da alles von der Riedener Schule lesen und sehen kann.

Kann man nur weiter empfehlen.

Mir freundlichen Grüßen

Monika Will

260  Datum: 2004-12-12 11:25:38
Sandra ( Smaus91@aol.com / keine Homepage) schrieb:

i think your Honepage is very very good for a referat about the försters,thank you,

your Sandra

259  Datum: 2004-12-09 08:10:47
Hani ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo und schöne grüße von allen ehemaligen 6t Klässlern die damals bei herrn Bär waren.
Wir vermsisen euch alle!
ciao und viele Grüße an Herrn Bär und Herrn Spieß!

258  Datum: 2004-12-05 12:04:07
Tina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schön, dass ihr wieder den Adventkalender habt.
Tina

257  Datum: 2004-11-23 11:52:59
Maria ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hab eich grad in OTV gesehen.
Bei eurem Film würde ich gerne mitspilen.
An meines Schule gibt es keinen Filmunterricht.

Maria

256  Datum: 2004-11-23 11:51:26
Hans Graf ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation für Eure tollen Erfolge mit dem Filmen.

H. Graf

255  Datum: 2004-11-23 10:12:35
Tobi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Habe euch gestern ja gleich ZWEIMAL im Fernsehen gesehen. Ihr werdet ja noch echt berühmt.
Ivh bin stolz, dass ich auch in der AG Video war.
Nete Grüße an Herrn Spieß *g*

254  Datum: 2004-11-22 17:18:16
Kerstin ( keine Email / http://www.woelfin.de.ms) schrieb:

huhu leute
Hab euch gerqade in Otv gesehen *g*
Ihr seit echt klasse!!!!
war echt ne schöne zeit bei euch
ciaoi
viele grüße an Herrn Scheuerer *g*

253  Datum: 2004-11-21 01:34:43
Michael V. ( VFiffy@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

hi Leute,
nur mal kurz ein großes Kompliment an diese Schule, das war die schönste Zeit bei euch!!!
dafür möcht ich mich hiermit bei euch nur mal bedanken,
großes Lob an das Lehrerkollegium, vor allem an Herrn Bär,
also ciau!!!!!!!

252  Datum: 2004-11-20 16:41:28
Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na ihr?Hab heute mit dem Chor Musik gmacht+freu+...Der Chor is viel besser als ich noch mitgesungen hab+g+und der Hr Scheuerer macht des natürlich wieder perfekt+g+Sie warn der beste Lehrer...war wirklich schöööön mit der ex ex altn 6b...schade dass es nicht mehr so ist....

wir sehn us...machtz es gut...viele Grüße an alle liebn Lehrer(sind ja alle lieb=)...Bis denne...Lena

251  Datum: 2004-11-19 11:15:54
lucas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Danke für die vilen Informationen.

Lucas aus Hilden.

250  Datum: 2004-11-18 18:17:08
Rudolf Scheuerer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,
ich grüße euch ganz herzlich aus Gars am Inn in Oberbayern, wo ich den 1. Teil des Schulleiterlehrgangs absolviere.
Wir sehen uns dann am Montag in alter Frische wieder. :-)
Euer Schulleiter
Rudolf Scheuerer

249  Datum: 2004-11-09 14:12:52
Lea ( dreadloeckchen@web.de / keine Homepage) schrieb:

tja.... ähm.... Tach auch mal ihr Riedner! Wahnsinn, i bin jetz scho a alte Schachtl und die Schul gibts immer nu! I hob ma dacht, dass i einfach mal vorbeischau, wenn i scho mal zwoar Joahr bei eich verbracht hob. Also lasst´s es nu krachn. Alloha Lea Bieber

248  Datum: 2004-11-05 16:38:10
Dieter Albrecht ( keine Email / http://www.schule-hirschau.de) schrieb:

Dickes Kompliment

an die AG Video und an Herrn Spies!

Euere Filme werden immer besser. Hat eigentlich schon Hollywood bei euch angefragt? Würde mich nicht wundern. (c;

Dieter Albrecht

247  Datum: 2004-11-04 22:05:11
Karola Felstow ( karola@garage-land.com / http://www.mlkgdortmund.de) schrieb:

Hallo, gerade surfe ich durch's Netz in Sachen Videoproduktion für und mit Kindern und Jugendlichen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Wow! Tolle Filme! Ich bin selbst Lehrerin und fange gerade erst an, mit den Schülern Videos zu drehen, und das, was ich auf dieser Seite gesehen habe, stärkt die Lust zum Weitermachen! Nochmals: Großes Kompliment!!!
MfG
K. Felstow

246  Datum: 2004-10-31 08:54:43
Müllner Thomas ( Tomsssorrr@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Erstmal ein großes Hallo an die Lehrer der Schule die mich noch kennen (Rudi Scheurer müsste mich noch kennen, *g*).
Naja geh jetzt auf die Wirtschatsschule in Amberg! Hoffe es geht euch gut!

Naja also dann cYA!

Mut freundlichen Grüßen

Müllner Thomas

245  Datum: 2004-10-18 10:34:46
Sabi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich sah euren Film "trautes Heim" oder so ähnlich in Marktheidenfeld. Er war superlustig!
Sabine M.

244  Datum: 2004-10-11 18:37:44
yvonne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin bei der Recherche für meine erste Praktikumsstunde auf der Seite gestrandet ... kompliment!

243  Datum: 2004-10-01 10:07:49
Die wo da ist ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey, euere Seite ist voll geil!!!!!!!!!!!
Komm aus Amberg aber die ist echt sau geil.
Also dann,
Tschau
eure
die wo da ist

242  Datum: 2004-10-01 10:05:47
ich halt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey ich find euer seite volle geil !!!
komm zwar aus amberg aber die is echt cool
gestaltet !!!

also Tschau
eure ich !

241  Datum: 2004-09-27 12:31:16
Maxi Schlüter ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Danke Danke Danke für das Interview mit dem Förster ! Ich soll einen Aufsatz über meinen Berufswunsch schreiben und habe nirgendwo so viele genaue Infos gefunden !
Euer Maxi aus Hamburg

240  Datum: 2004-09-20 10:05:40
Tommy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Alles Gute zum Schulanfang

Tommy

239  Datum: 2004-08-14 09:09:31
Snickers ( keine Email / http://www.toolia2.de/user/snickers) schrieb:

Hallo ihr da ich wollt bloß meinen ehemaligen Lehrer den Herrn Scheuerer (Rudi) grüßen.

238  Datum: 2004-08-02 12:35:20
news- ( news-1864@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

<a href=>news </a>

237  Datum: 2004-07-31 06:58:39
karin(nana) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallöchen!!!
also erst mal zum herrn scheuerer!!!alles gute nachträglich zum geburtstag,hoff si ham gscheit gfeiert und ihre neue klasse hat sie nird zu sehr geärgert!!!
wie gehts na meiner alten schul so,hoffentlich gut!!!!war echt ne super zeit in rieden,di werd i nie vergessen!! wollt ja eigentlich aufs schulfest kommen,aber is leider was dazwischen grutscht!!!!!!!!
liebe grüße an alle lehrer,und an alle die mi kenna,ja und besonders an alle der ex-6b( die wo gmeint san wissens scho,kommen etz ja scho ind achte)
naja also machts es gut!!!!
Heggggggggdl mfg karin

236  Datum: 2004-07-23 06:44:42
frankyboy ( www.franky@web.de / http://www.franky.de) schrieb:

Hi wie gehts denn so in der Schule.hier in Ensdorf ist es voll scheisse,sorry.Rieden ist die coolste Schule der Welt und die Lehrer waren auch voll cool,ganz besonders Herr Bär u. Herr Spies u, Herr Scheuerer.
ciao

235  Datum: 2004-07-14 10:35:54
T!tus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

I like your homepage, its very interessting, good luke for your future

234  Datum: 2004-07-10 12:08:32
Unbekannt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schulfest in Ensdorf Thema Mach mit Bleib fit.
alle Ex 6tKlässler würden sich freuen einen Lehrer oder alten Mitschüler am Schulfest zusehen.

233  Datum: 2004-06-28 07:16:02
Robert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Euer Indianerfest war echt spitze!

Robert

232  Datum: 2004-06-18 06:45:33
Kerstin Haßler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde diese Schule super auch wenn es oft mal streit gibt.Auch die Lehrer dieser Schule sind super.Ich grüße alle Schüler und Lehrkräfte

231  Datum: 2004-06-17 18:03:37
Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr !!Ich wollt nur mal wieder hier rein schaun was so los ist? Und wie geht es der besten Schule der Welt? Ich denke ihr habt sehr viel Streß wegen dem Indianer-Fest...wünsch euch sehr viel Glück und Erfolg...eigntlich wollt ich ja auch vorbei schaun aber jetzt ist mir leider wos dazwischen gkommen, is voll schade, denn hätt euch alle mal wieder gern gesehn...!!!
Noch gute Noten und viel Spaß am Samstag...
Viele Grüße an die Ex 6bler...IHR WART DIE BESTEN UND ICH VERMISS EICH DODAL...

230  Datum: 2004-06-17 15:07:02
AG Video ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
viele Grüße vom KIFINALE aus Erlangen.
Unser Film Kinderhände wurde hier gezeigt und es war wunderschön.

Liebe Grüße an die Schule von Daniela, Tamara, Talita, Denis und Herrn Spies

229  Datum: 2004-05-13 17:04:27
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Berlin

Egid Spies

228  Datum: 2004-05-08 17:48:41
karin ( nana90@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

hi ihr riedener !!!
na wie gehts euch so ??? mir super !!!ach und super liebe grüße an alle ex 6bler !!und natürlich den herrn scheuerer ,hoffe sie ham net all zu viel stress als neuer schulleiter*gg* aber sie schaffen des scho!!!! ich grüß natürlich a alle anderen lehrer !!!!!
hegdl mfg eure ehemalige schülerin karin

227  Datum: 2004-04-07 06:53:01
sophie ( chat-lady12@firemail.de / keine Homepage) schrieb:

hi ich heiße sophie und ich finde die seite sehr gut vielen dank grüße sophie

226  Datum: 2004-04-01 15:03:03
Sabi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr Riedener! Ich grüße alle aus der ex 6b und ganz besonders den tollsten Lehrer Herr Scheuerer der uns in den 2 Jahren unterrichtet hat! Ach ja und noch viele grüße an Frau Jäger die beste Handarbeitslehrerin die es weltweit gibt! Bye Sabi

225  Datum: 2004-04-01 10:57:50
Kerstin ( schmuse_w@web.de / keine Homepage) schrieb:

hi leute
Wollt mcih auch mal wieder bei euch rühren hab ne super schule!!!!!!!!
bye euere kerstin

224  Datum: 2004-03-31 14:21:18
Karin ( keine Email / http://www.karin-roxy.de.vu) schrieb:

hi ihr am in der schule war es einfach supi.abba ich bin etz froh das ich nird in ensdorf in die schule geh sondern in der wirtschaftsschule!!!cu gruß an herrn bär!!!

223  Datum: 2004-03-22 18:55:33
hani ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

mal wieder viele grüße an alle Lehrer der coolsten Schule der Welt. Besonders viele Grüßer an Herr Bär, der coolste Lehrer.
Viel Spaß noch beim Lernen.
Hani

222  Datum: 2004-03-20 17:16:37
Vanessa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

The side is very cool

221  Datum: 2004-03-15 13:38:49
Lucien becker ( Lucienbagger@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Danke für die vielen Informationen die ich aus
eurem Interview lesen konnte

220  Datum: 2004-03-08 13:55:44
Karin D. und Roxy M. ( keine Email / http://www.karin-roxy.de.vu) schrieb:

Hi ihr, super seite!!!Mfg Roxy und Karin!!!Gruß an lena

219  Datum: 2004-03-07 15:00:03
Leni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

i grüße alle die in der ex 6b warn!!viel glück in den nächstn arbeitn...eure leni

218  Datum: 2004-02-13 19:55:58
Sonja Dischler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr Riedener Video-Profis,
tolle Filme habt ihr da gedreht, find ich echt spitze. Macht weiter so!!
Liebe Grüße sendet euch
Sonja Dischler, Kollegin von Egid Spieß aus Cham

217  Datum: 2004-02-11 15:43:38
Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

also!!Ich wollt mal schnell echt alle dodal tollen Lehrer grüßen ihr seid die beste Schule und ich werde euch niemals vergessen!!!Was besseres wie euch gibt es gar nicht!!Also ich grüße alle die mich kennen und alle Lehrer (Hr Scheuerer)!!Eure Lena Hofmann!!!

216  Datum: 2004-02-01 10:18:51
unbekannt ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hidadei! War mal schüler bei euch! Ihr seid so ne coole Schule! der Herr Spieß ist echt cool!

215  Datum: 2004-01-16 19:49:36
Angelika Luber ( ch.luber@web.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe AG Video!
Auf der Förderlehrerfortbildung haben wir einige euerer Filme gesehen. Mir hat besonders "Das globale Dorf" gefallen. Auch die anderen Filme waren spitze. Macht weiter so!!! und natürlich viel Spaß beim Drehen!
Alles Gute und noch viele Preise wünscht euch Angelika Luber

214  Datum: 2004-01-16 15:30:12
Claudia Kundmüller ( claudia_kundmueller@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Filmteam,

auf einer Fortbildungsveranstaltung für Förderlehrer hat uns Herr Spies einige eurer Werke gezeigt. Ich bin immer noch ganz baff, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Absolute Klasse !!!!!!!! Das "Globale Dorf" ging wirklich unter die Haut. Man kann euch nur beglückwünschen, zu so tollen Ideen und zu so einem tollen AG-Leiter.
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg und werde sicher mal wieder auf der Homepage vorbeischauen.

Liebe Grüße

Claudia Kundmüller

213  Datum: 2004-01-16 14:34:31
Gegg Alexander ( gegg.alex@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ein Hallo an euer gesamtes Team! Ich durfte diese Woche einige eurer Videoprojekte sehen und war einfach überwältigt! Ich bin Förderlehrer an einer Hauptschule und bin stolz auf Hauptschüler, die solch fantastische Filme produzieren! Weiter so, zeigt allen anderen Schulsystemen was ihr zu leisten im Stande seid!

212  Datum: 2004-01-14 19:36:31
Stangl Marianne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Schülerinnen und Schüler,
bei einer Fortbildungsveranstaltung für Lehrkräfte hat Herr Spies uns euere Filme gezeigt. Mir haben die wirklich "SPITZE" gefallen und ich möchte euch zu euerer Leistung herzlich gratulieren.
Viele Grüße
Marianne Stangl aus Tirschenreuth

211  Datum: 2004-01-14 18:51:29
karin (nana) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HAllo ihr riedener wie gehts euch so ????????? Ach ja ein gutes neues jahr!!!!!!!!!
Besonderes liebe grüße gilt den ex-6blern und dem herrn scheuerer!!!!!!!!!!
Wie die zeit vergeht etz is schon fast wieder a (schönes)halbes schuljahr um !!!!!!!!!!!
Aber naja !!
Viele grüße
Nana

210  Datum: 2004-01-13 20:32:48
Matthias Hitzl ( hitzl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Mädels, hallo Jungs,

wie euer Team-Chef - Herr Spies - bin auch ich Förderlehrer und so auf eure Homepage gestoßen.
Ultrageil das Teil!
Ihr habt's ja mächtig drauf ...
Macht ihr das alles ganz alleine?
Waaahnsinn!
Aber auch die Videos sind echt suuuper!!!
Am besten gefällt mir "Das globale Dorf".
Wie ich gehört habe, sollen auch eure Multimedia AG und die Schülerzeitung bestens funktionieren.
Und die Zusammenarbeit untereinander soll ja ebenfalls supertoll sein!
Wenn ihr so weitermacht bin ich mir sicher, dass aus euch noch was ganz besonderes wird!
Sicherlich darf man den ein oder anderen von euch später mal beim Fernsehn, einer großen Tageszeitung oder als Web-Designer begrüßen!
Ich bin mir ganz sicher:
Ihr könnt ganz sicher noch sehr viel erreichen, denn eure Arbeit ist wirklich etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße aus Schwarzenfeld!

Matthias Hitzl

209  Datum: 2004-01-13 14:15:05
Leni!!! ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

JA HEE!!
JETZT HABT IHR JA SCHON WIEDER DAS IMAGE GEWECHSELT!! IS JA VOLL LUSTIG...FIND ICH ECHT TOLL!!! JA ICH WOLLT BLO? MAL KURZ ALLE GRÜ?EN!!! VORALLEM SIE HR SCHEUERER!!!! UND NATÜRLICH AUCH ALLE SCHÜLER DIE WIE ICH AUCH DEN HARTEN SCHULTAG RUMBRINGEN MÜSSEN !!! ABA WAS SOLL MAN DENN MACHEN!!! ABA WENN WIR JA GANZ ERLICH SIND UNS GEFÄLLT ES JA;ODA DA STIMMT IHR MIR DOCH ALLE ZU???
VIELE GRÜ?E AN ALLE(VORALLEM AN DIE NANA)
EURE LENI VON DER ALTEN 6B!!!! MFG!!!

208  Datum: 2004-01-08 10:34:54
Robert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle Website!
Spitze

Robert

207  Datum: 2004-01-07 11:23:59
Merani ( Majong@diddlpost.de / http://www.diddl.de) schrieb:

Hallo wie geht es euch ich bin zum ersten mal hier.

206  Datum: 2003-12-30 15:43:32
R&S ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Föhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen
Rainer und Sabi

205  Datum: 2003-12-24 12:28:41
Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo leute!!!
ich wollte euch ein schönes gesegnetes weihnachtsfest wünschen!! hoff ihr feiert nícht so schlimm und die ferien sind dann auch so schön wie bei mir=)!! naja viele grüße an die lehrer am aller meisten ihnen Hr Scheuerer (auch an ihren sohn) und an meinen schatzis karin, nadine,fabi,jojo g., und alle die in die ex-6b gegangen sind !! FROHE WEIHNACHTEN und EINE GUTEN RUTSCH!!!! hab euch lieb!!! eure LENI!!!

204  Datum: 2003-12-24 11:07:07
karin h. ( keine Email / http://www.mrsdom.de) schrieb:

also ich wünsche allen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr !!! Schaut doch mal auf die hompage der mrs schwandorf(oben)!!!!
mfg karin

203  Datum: 2003-12-20 12:53:53
Mäx ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich habe jeden Tag euren Adventskalender angeschaut - Klasse

MÄX :-)

202  Datum: 2003-12-17 12:50:52
kerstin fleischmann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi
eure schule war total cool!!
wünsch euch noch schönne weihnachten
schönne grüsse an alle Lehrer
tschüss eure kerstin

201  Datum: 2003-12-11 12:49:03
Sophie Anders ( ichigo-chan@web.de / keine Homepage) schrieb:

einen schönen gruß an alle Lehrer
Von Sophie und Whiskey

200  Datum: 2003-12-09 13:38:32
Hans Hirsch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch der AG Video zu ihrem Kinderfilmpreis beim Jufinale Oberpfalz 2003 in Sulzbach-Rosenberg für den Film "weg wan". Eigentlich habe ich ihn schon immer für preiswürdig gehalten.
Herrn Spies danke ich, dass er mir zu meiner Verabschiedung eine Kopie dieses Filmes geschenkt hat.
Sicherlich werdet ihr weiter so gut arbeiten und hoffentlich weitere Preise "einheimsen".
Alles Gute
Hans Hirsch

199  Datum: 2003-12-08 18:04:59
Alexandra Wiesner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Der Adventskalender ist echt spitze!!!!

198  Datum: 2003-12-05 11:50:48
Tommy Rothut ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin zwar nur ein Schüler,aber ich liebe Internet.Mit freundlichen grüßenTommy Rothut.

197  Datum: 2003-12-03 21:48:52
H. Heimler ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Da habt Ihr dieses Jahr ja wieder einen tollen Adventkalender gebastelt - Gratulation

196  Datum: 2003-12-02 15:31:44
lapierer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

alles klar oda? ihr jedis.

195  Datum: 2003-12-02 11:56:20
Müllner Thomas ( Tomsssorrr@aol.com / http://www.dbz-vegetassj2.de.vu) schrieb:

Sas, Herr Spies!
Kennen sie mich eigentlich noch? (Kl. 5,6/ Scheurer)
Naja egal ich kenne sie auf alle fälle noch.

Wie geht es ihnen?
Was macht die Video AG?

Richten sie dem Herrn Scheurer doch schöne Grüße aus.
Also dann cu,

P.S.: Sollten sie die eMail-Adresse vom Herrn Scheurer kennen, dann schreiben sie mir diese doch per eMail bitte.

194  Datum: 2003-12-02 11:52:35
Spies Johannes ( johannes.spies@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Sers seite is in ordnung ihr kriegt aber von ensdorf bald konkurenz

193  Datum: 2003-12-02 11:51:21
Ebi D. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute seite jungs und mädels.Viele grüße an herrn Bär,vom lapierer

192  Datum: 2003-11-28 15:53:04
karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ok herr spies machen wir!!! wir wollten euch nicht nerven !!!!!! sorry !!!Wir schreiben unseren privaten kram per e-mail!!! Wie geht es ihnen denn so????? Ach und richten sie dem herrn scheuerer doch mal schöne grüße aus !!!!! Danke und sorry nochmal karin

191  Datum: 2003-11-26 20:48:27
Whiskey ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na ja! Wollt nur mal wieder hallo sagen!
Bye Whiskey

190  Datum: 2003-11-26 15:30:45
Lene ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo herr spies!1wie geht es ihnen denn !!!gefällt es ihnen denn noch auf der schule !!mir gefällts gut auf meiner neuen schule!!wie läuft es denn mit der video ag?ich hoffe ihr macht gute filme usw...viel glück und so!!ich gaub es ist echt besser per e-mail zu schreiben!!sorry!!(okay kari?ich schreib da dann)!!ich find es aber echt schad dass da keiner rein schreibt!!
also cu eure alte schülerin Lena!!!*GGGG*

189  Datum: 2003-11-25 08:14:56
Herr Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Karin, Lene, Sandra u.s.w...
Es ist zwar schön, dass Ihr recht aktiv in unser GÄSTEBUCH schreibt, aber so einiges wäre glaube ich besser per EMAIL zu erledigen.

CU Herr Spies :-)

188  Datum: 2003-11-24 16:41:45
LENE ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HE SÜßE!!naja ich hab mit ihm am sonntag talefoniert und er hat sich total gefreut!er ruft sogar die woche noch an!!ich freu mich so!!und er hat sogar ne e-mail adressen und ich red ahlt mit ihm halt mal da im internet?also ja die naddl hat heut angerufen!!sie aht mir da was mit dir und dem tobi erzählt aber ich sag das mal net laut ich sags dir dann am tele mal!!naja soso!!hier schreibt echt kener rein!1nana wenn du etz mal so runter gehst da siejst du das bloß wir da rein gschriem ham toll odder!!kannst die woche mal anrufen dann erzähl ich dir mehr!!hab dich lieb!!eure (deine)lene

187  Datum: 2003-11-23 17:45:52
Karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi des gästebuch schaut ja voll putzig aus !!!! Ich richts da naddl aus !! In tobi gehts gut !! Du musst mir dann gleich schreiben oder mich anrufen wenn es was neues gibt mit dem steve und der karte !! Druck dir auf jeden fall die daumen!!
Ja d`Sandra is in der Pause mal hoch gekommen und hat unsere frisch gestrichene Wand an gschaut! Ihr gefällt se hat sie gsagt !!! Yeah hab in der Matheschulaufgabe ne 3!!
Die Termine stehen unter aktuelles glaub ich jedenfalls !! also ich komm auf des schulfest und du??????? Vielleicht auch aufs Ensdorfer aber nur vielleicht!!!!!
Hab euch (dich) Lieb !!!!
Eure karin

186  Datum: 2003-11-23 14:41:10
LENE ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

des ist ja süß ihr hab des neu gestaltet !!ja voll goldig!!naja wollt eigentlich bloß schaun ob hier scho jemand rein gschriem hat aber wies ausschaut no ned!wer hat denn des gmacht ist ja voll weihnachtlich!sed ihr auch schon in weihnachlicher stimmung freu mich schon auf die plätzchen und so mhhhhhhhh mfg lene

185  Datum: 2003-11-21 20:20:00
Lene ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

He süße karin!!mir hat vorhin die naddl a sms geschrieben!!sag ihr doch mal nen schönen gruß von mir sie sollte mich doch mal anrufen!!danke!!na wie gehts denn dem tobi!!??ich glaub dem steve gehts gut!!ich hab dem etz am freitag ne karte geschrieben!!die kömmt morgen an!!bin voll aufgeregt!!hoffentlich wirds etz was!!na was ist denn so in der schule!die sandra hat erzählt dass sie zud ir gekommen ist in der pause oder so???naja grüß mir doch mal alle kerilaein!1hab dich mega lieb vermiss dich etz scho wieder ganz dolle!!viele grüße an die lehrer und an die schüler viel spaß noch co in der schule und mega viel gllück bei euren nächsten arbeiten!!wann ist eigentlich jetzt euer schulfest in rieden oder in ensdorf wür mich intressieren!!danke schon im voraus für die information!!!hab euch alle lieb eure alte schülerin LENE H.

184  Datum: 2003-11-19 09:38:18
Karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Alao echtschreibt doch mal in des geile Gästebuch rein !!!Sorry wenn wir euch mit unseren gequatsche nerven aber irgendwie müssen wir ja kontakt halten,des is halt so !!An lena: Freu mich riesig auf unser treffen heut dann erzähl ich dir alles ganz genau weil des muss ja net jeder mitbekommen,oder !!! Muss jetzt wieder lernen !!!Bis später!!!!!Karin bzw. Nana

183  Datum: 2003-11-18 20:58:47
Leni ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ja dass mit dem treffen wär wirklich ned schlecht!!du kannst ja mit beim heimspiel mit pizzaessen gehen!!warscheinlich kommt der steve a ich hab scho ne neue idee!!aber die erzähl ich dir lieber am tele!!!weißt du eigentlich kari dass wir hier die einzigen sind die hier rein schreiben?des ist doch blöd aber wir machen weiter ha ha ha!aber ihr da drausen schreibt doch mal hier rein ist doch hammer !!!naja ich freu mich auf den anruf du musst mir unbedingt des vom tobi genauer erzählen!!hab dich mega lieb!!danke für die e-mail!!bist a schatzl!!naben bei noch schöne grüße an die lehrer und an die schüler viel spaß!!he he he aber i muss ja a in schule!!!naja also habadere !!nimmt euch das zu herzen und schreibt in die colle seit hier rein*g*!! Hab euch alle lieb!!kari mail back!!! eure alte lene!!!

182  Datum: 2003-11-18 15:37:08
karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi !!!!Also erst mal ZUR LENA freue mich schon total auf unser treffen es gibt so viel neues und den tobi muss ich dir auch noch vorstellen!!! So und wie gehts euch riedener so bestimmt gut,kein wunder bei dieser schule!! Ach und falls das ein ex-schüler der 6b lesen sollte :sag einfach allen nen geilen gruss von mir !!!Liebe grüße an die lehrer !!!!!!

181  Datum: 2003-11-16 17:15:34
Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

He ihr süßen!!na kari schatzl wie gehts dir denn cih ruf dich die woche mal an dass wir dann mal was machen können zu zweit!!!muss dir sau viel erzählen!!!naja jetzt grüße ich mal die alte 6b wie gehts denn euch auf der ensdorfer schule hab scho lang nix mehr vo eich gehört müsst euch mal melden bei mir!!!der skikurs film war echt klasse war total lustig!!!also dann bis denn mal wenn wir uns mal wieder sehen!!hab dich lieb karin und alle anderen die mich kennen viele grüße!!eure leni!!!p.s.viele grüße an die lehrer besonders an herrn scheuerer!!! ich schreibe bald mal wieder!!!

180  Datum: 2003-11-15 10:52:11
Karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI! Wie gehts euch !Also ich als auch Ex-Schülerin der VS Rieden fand die schule echt supi dupi! Vermiss die Ganze 6b Besonders Lena und kathi und natürlich alle anderen !!!Ach ja und danke für den Ski-kurs video abend war echt lustig!!Schöne Grüße an alle Lehrer!! Ich besuch euch hundertpro mal am schulfest oder so!!!!! Bis Bald Karin

179  Datum: 2003-11-08 10:41:13
hi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi cool ne

178  Datum: 2003-11-07 15:35:10
Lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich fand die Schule total die beste!Ich werde euch wirklich nie vergessen. War ne supi dupi Zeit mit der Ex-6b !Der Abend gestern in der Schule mit der Klasse war toll und voöö lustig natürlich war der film auch toll!vermiss die 6b am meisten natürlich Kari (mein Nana);Kathi(Cheese)und Naddl(igelschnäuzchen)((und neben bei noch den rest der Klasse und die ganzen "netten"Lehrer obwohl man sich da wirklich nicht darüber beschweren kann weil alle "recht" lustig und nett waren!Wünsche allen viel Spass an der neuen Schule!!! Lena

177  Datum: 2003-10-18 09:44:58
lena karin naddl kathi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

he ihr da!wir waren letztes jahr in der 6b! kennt ihr uns noch? so hr scheuerer!!!! was soll das sie haben uns doch versprochen dass wir den skikursfilm angucken!!! falls er das nicht lesen kann richtet ihm das bitte aus!! bitte schnell!!!!!mfg vermissen euch !!! KATHI NADINE KARIN LENA

176  Datum: 2003-10-15 10:10:16
nina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi,komm von der vs hirschau. wie gehts auch den so in rieden???könnt ja auch mal in unser gästebuch schreiben wenn ihr lust habt.tschüs von der vs hirschau

175  Datum: 2003-09-28 00:30:32
KD ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Grüße aus Ensdorf!

174  Datum: 2003-09-18 19:11:37
Dieter Albrecht ( keine Email / http://www.schule-hirschau.de) schrieb:

Schöne Grüße an alle Video- und Computerfreaks an der Schule. Ich habe mir viele eurer Filme angeschaut und bin begeistert. Ihr seid absolut professionell. Besonders gefallen hat mir "Das globale Dorf", sehr beeindruckend. Macht weiter so! Schule kann so schön sein. :-) Dieter Albrecht

173  Datum: 2003-09-16 10:06:44
Mareike ( SpongeBob85@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich eine Ausbildung als Förster machen will...könnt ihr mir da weiter helfen und mir ein paar Infos zu diesem Beruf schicken?

172  Datum: 2003-09-09 15:14:51
Hani ( keine Email / http://www.coolpage13.de.vu) schrieb:

Hallo! Die Schule rieden ist viel schöner als die schule Ensdorf! Alle riedner und Vilshofner aus der ehemaligen 6a von Herr Bär sind in einer anderen Klasse als ich, der arme Hani, es nur noch 5 aus meiner alten Klasse sind mit mir in einer Klasse! Bye Hani!!!!!!!

171  Datum: 2003-09-05 17:22:18
Peter Namer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich sah euren Film in Amberg (vilsflimmern). Ich fand in supertoll. Auf eurer HP sah ich nun, dass Ihr ja schon viele erfolgreiche Filme gemacht habt. Also echt super eure Schule!! Bei uns gibt es so etwas leider nicht!

170  Datum: 2003-08-24 16:08:20
Hani ( keine Email / http://www.coolpage13.de.vu) schrieb:

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO! Viele Grüße an alle Lehrer der Riedner Schule!!!!!!!!!! Bei den Terminen ist ein Fehler (glaub ich) da steht nämlich das der 1 Schultag am 9.8.03 ist! Ich glaube nur das es falsch ist! Bis irgendwann! Euer Exschüler HANI

169  Datum: 2003-08-20 17:27:34
Hans Hirsch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation an die Video-AG Rieden zu eurem 3. Publikumspreis beim "Vilsflimmern" in Amberg im August 2003. Preiswürdig ist auch euer Film zu meinem Abschied von der Schule im Juli 2003 mit dem Titel "My Way". Eine Spitzenproduktion von der Idee über die Umsetzung bis zum Ergebnis. Ihr habt mir eine große Freude gemacht und ihr macht mich stolz, dass ich die Video-AG begrün-den und dann über viele Jahre hinweg euch und eure zahlreichen Erfolge begleiten durfte. Vielen Dank Hans Hirsch

168  Datum: 2003-08-17 12:15:20
sandy ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi ihr da will nur mal sagen das es keine besserne schule gibt als die riedener

167  Datum: 2003-08-02 11:49:10
Anna-Maria Nagl ( Anna-Maria.Nagl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Eine wunderschöne Schulhomepage! Ich bin sehr beeindruckt und freue mich schon auf September 03, wenn ich euch alle persönlich kennen lerne als Lehramtsanwärterin in Rieden.

166  Datum: 2003-07-30 09:34:34
karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Das waren die besten 2jahre in rieden und ich werde die schule total vermissen!Schöne Grüße an Herrn Scheuerer und natürlich den Rest der Lehrer!Bis Bald

165  Datum: 2003-07-27 12:43:57
HANI ( keine Email / http://www.HaniPotter.de.vu) schrieb:

Hallo! Die Riedner Schule ist die beste Schule. Ich will nicht nach Ensdorf! Die Riedner Schule ist wirklich die aller beste die es gibt und Herr Spieß und Herr Bär sind die coolsten Lehrer die es gibt!! Bye Bye!

164  Datum: 2003-07-25 20:20:55
geht euch nix an ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wie kann man die Schule nur cool finden? Erklärt uns dass mal!!!

163  Datum: 2003-07-22 06:39:08
Fleischmann Flo ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Coole Internetseite.

162  Datum: 2003-07-08 07:19:48
Daniela, Hani, Martin ( keine Email / http://www.hanipotter.de.vu) schrieb:

Hi ihr Freaks da drin wie gehts!!!!?????? pip pip pip ich hab euch allle lieb

161  Datum: 2003-06-12 10:53:13
Markus ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ferien sind cool! Markus

160  Datum: 2003-06-04 19:00:05
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Dillingen Egid Spies

159  Datum: 2003-05-25 20:55:23
Sonja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolles Schulfest!

158  Datum: 2003-05-18 18:50:11
Stefan Ringleb ( ringleb5@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ihr seid einer der besten Scule und ich lobe alle lehrer. :-)

157  Datum: 2003-05-15 10:35:04
schneckenschiss ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

156  Datum: 2003-05-11 03:42:10
Rosamaria Müllner ( mullner91@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

Leider waren die Spiele nicht zugänglich. Das Intelligenzspiel war sehr interessant. Habe 156 Punkte geschafft. Viele Grüsse an die Klasse, die im letzten JaHR die 5 b war. Ich bin Rosamaria und wohne in Peru. Manchmal komme ich nach Rieden in die Schule. Vielleicht erinnern sich noch einige Schüler an mich. Ich habe jetzt Ferien.

155  Datum: 2003-05-09 15:37:34
karin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ihr seid echt super !! Macht weiter so

154  Datum: 2003-04-16 12:02:09
Whiskey ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr! Bin mal wieder auf der Seite meiner alten Schule gelanden. Tut's sich ja noch viel hier! Ach ja her Spies, ich hab es geschaft mit meiner neuen Schule der KMK ins SAD den ersten Preis in der Video Katagorie von der Raifeisenbank zu machen! *GG* Ich hoffe das ihr noch viel weitere Preiße in Video macht! MFG Whiskey

153  Datum: 2003-04-16 09:43:36
Peter F. ( jungesmedium@yahoo.de / http://www.jungesmedium.de) schrieb:

Hallo erstmal, als ehemaliger Schüler dieser Schule muss ich zugeben, dass ich sehr überascht bin, diese Seiten hier im www zu finden. Respekt an die Arbeitsgruppen die sich mit diesen Multimediallen Medien auseinandersetzen. Grüßen möchte ich besonders die Frau Bär...!

152  Datum: 2003-03-31 11:54:29
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von der Bildungsmesse aus Nürnberg! Egid Spies

151  Datum: 2003-03-23 18:46:37
Peter Lang ( lang@medienzentrum-as.de / http://www.medienzentrum-as.de) schrieb:

Hallo Video AG Rieden! Eure Seiten und eure Aktivitäten mit Herrn Spies sind toll! Grüße Peter Lang Leiter MZ AM-SUL

150  Datum: 2003-03-18 19:59:55
Angelika Nöldner ( ag.noeldner@t-online.de / http://www.martinlutherschule-neuss.de) schrieb:

Das Interview zum Thema Schule früher hat mir sehr gut gefallen. Die Anregungen werde ich an unsere Schüer weiter geben. Wir sind auch dabei ein Fest zum 50jährigen Bestehen der Schule (die schon 171 Jahre alt ist)im neuen Gebäude zu feiern. Vielen Dank Angelika Nöldner

149  Datum: 2003-03-12 18:28:59
Yvonne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gute seite!! Tolle Fotos und klasse Text! Macht weiter so

148  Datum: 2003-02-18 16:23:21
... ( keine Email / http://www.voteonline5.de/user/two-girls) schrieb:

die seite finde ich cool

147  Datum: 2003-02-16 13:31:34
Nina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

 Hallo! Ich bin gerade auf euerer Homepage.Die ist wirklich super!Denn dort erfährt man alles,was man über die Schule wissen will.Macht weiter so!

146  Datum: 2003-02-12 07:42:13
Wolfgang und Martin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallihallohallöle! Wir sinds Wolfgang und Martin. Wir mögen die Schule und wir mögen die Seite. Unsre Lieblingslehrer sind Herr Spieß und Herr Bär

145  Datum: 2003-01-30 17:32:30
TOM ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

An alle Fussball Fans geht auf die Hp von Daniela(die unter mir) und stimmt für fussball FUSSBALL an die MACHT!!!!!!!!

144  Datum: 2003-01-30 15:00:59
Daniela ( keine Email / http://www.animenews.beep.de) schrieb:

Hi! Die Homepage von unserer Schule find ich cool. Wenn ihr bei den Umfragen auf meiner Homepage mitmachen wollt dann dann klickt auf meine Homepage.

143  Datum: 2003-01-13 11:44:10
B.M. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Da habt IHR ja eine tolle Seite auf die Beine gestellt!

Bernhard Meier, Regensburg

142  Datum: 2002-12-28 15:10:22
Jasmine Schwarzer ( n.schwarzer@surfeu.de / keine Homepage) schrieb:

Auf der eiligen Suche nach einem bestimmten Weihnachts-Klassiker-Gedicht - unter dem 5. Türchen eures Adventskalenders habe ich es über die Suchmaschine gefunden, und bin länger bei euch verweilt. Ein toller Adventskalender.

141  Datum: 2002-12-26 14:34:47
Hans Rumpel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche der VS Rieden alles GUTE für das kommende Jahr!

Hans Rumpel

140  Datum: 2002-12-22 15:03:00
Bieber Lea ( Dreadloeckchen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Riedner Lehrer, na kennt ihr mich noch? Jaja ich bin einer der drei Bieberkinder, und zwar die kleine. Jaja ihr habt was mit uns mitmachen müssen, aber des is ja jetz zum Glück vorbei oder??? Auch schöne Grüße von meinem großen Bruder Emanuel der mittlerweile schon 24 Jahre ist, der alte... . Also ich wünsch euch alle noch Frohe Weihnachten und Herr Spies, wenn sie mal Lust haben, können sie mir mal ne E-mail schreiben, falls sie mich überhaupt noch kennen. Ich hab mal ne Hauptrolle bei AG Video gespielt, die Talkshow. Na ja jetz reichts aber also bis bald cu eure Lea

139  Datum: 2002-12-21 09:07:38
Giovanne Elber ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Herr Bär ist der beste Lehrer

138  Datum: 2002-12-19 13:43:58
anonym ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Schule Ist echt geil!!

137  Datum: 2002-11-29 10:12:56
Jaganda ( keine Email / http://www.voteonline5.de/user/k@rin/) schrieb:

ich finde die seite voll cool! und dr Adventskalender is voll krass!!

136  Datum: 2002-11-29 07:20:52
Carmen+Ulrike aus dem Badnerland (BW) ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir finden euren Adventskalender echt super !
Haben ihn uns im Büro auf den Desktop gelegt
und werden ab Montag jeden Tag ein Türchen
öffnen.
Somit freuen wir uns auf Weihnachten und
wünschen euch noch viele solcher super Ideen !!

135  Datum: 2002-11-25 13:54:17
dominik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

voll geil die schule. ich grüße meinen lehrer herrn senft karl.

134  Datum: 2002-10-27 14:21:25
lena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich finde die schule ist geil!! am besten finde ich das ich in meiner klasse 2 komputer haben und 1 laptop!! ich grüße die appatschen pub girls(kathi,kari,naddl,ich (lena)) also ciau ihr süßen

133  Datum: 2002-10-18 17:25:13
Wisgi ( keine Email / http://www.VideoProjekt.tk) schrieb:

Hallo Ihr! Ich hab mal was für euch die nicht mehr in die Riedner Schule gehen, die aber auch nicht auf den supper AG Video Unterricht beim Herrn Spiß verzichten -wollen! Ich mach mit einer mengen Leuten auch einen Video Film wir brauchen aber mehr Leute! Also schaut doch mal vorbei auf www.VideoProjekt.tk MFG Wisgi

132  Datum: 2002-10-07 09:18:43
Verena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

der computerraum ist cool!!!!!!!!!!!!!!!

131  Datum: 2002-10-07 09:19:26
Rebekka und Carmen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Schule ist cool, aber die Hausaufgaben sind langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!

130  Datum: 2002-09-29 09:42:18
Corina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Diese Page ist echt cool !!!

129  Datum: 2002-09-23 10:47:04
domi and juli ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

super spiele !!!!!!!!!

128  Datum: 2002-09-09 16:21:35
Supermann ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Homepage ich bin nicht auf so einer schönen Schule . Meine Schule ist sehr langweilg den ich gehe in Schmidmühlen

127  Datum: 2002-08-23 08:08:38
Elena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Gratulation für Euren 2.Platz beim Vilsflimmern!

126  Datum: 2002-07-31 15:20:22
Carmen u. Solveig ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich freumich so auf die Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lucy und Wendy

125  Datum: 2002-07-24 10:56:12
dominik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

super spiele

124  Datum: 2002-07-17 08:18:12
Daniela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Coole Schule

123  Datum: 2002-07-10 20:52:07
flo ( iblueprojekt@yahoo.de / http://www.i-blue.de) schrieb:

Hi, schöne Page und vor allem tolle Projekte (wie zB der Internetführerschein) Vielleicht habt ihr ja mal Interesse an einem Besuch von www.i-blue.de Das ist eine Schülercommunity, die Schulklassen ein eigenes Forum samt Stundenplan etc. anbietet - kostenlos natürlich! gruß, flo

122  Datum: 2002-07-08 14:05:52
Andreas Preischl ( apreischl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Danke das ich den Rechtschreibfehler bei den Fotos vom Schwimmfest behalten darf! Vielen Dank

121  Datum: 2002-07-07 10:32:19
Andreas ( apreischl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo alle zusammen! Wie gehts wie stehts? Eine Frage: Mit welchem Programm schneidet die Video Ag immer ihre Filme? Danke Andreas

120  Datum: 2002-07-04 14:45:29
christoph ( keine Email / http://www.christoph-hirzinger.de.vu) schrieb:

Was ist mit den links

119  Datum: 2002-07-03 10:56:55
dominik Stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Super Spiele

118  Datum: 2002-06-12 10:28:07
Fabian Berschneider ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure Spiele sind echt geil.

117  Datum: 2002-06-12 10:27:36
Sebastian und Nico ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure Spiele sind voll geil !!!!!

116  Datum: 2002-06-12 10:27:16
PATRICK Dominik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ihr habt echt gute Spiele.

115  Datum: 2002-06-09 11:17:02
Alex Horst ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, ich habe Euren Film in Straubing gesehen und fand ihn echt supertoll! Viele Grüße aus Würzburg Alex

114  Datum: 2002-05-03 10:58:33
Kerstin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo macht so witer Lehrer

113  Datum: 2002-04-19 14:19:30
Schmidi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich Finde Die Homepage Super !

112  Datum: 2002-04-19 10:26:50
Daniela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Homepage ist cool von Danie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

111  Datum: 2002-04-19 10:24:17
verena ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich finde den Computerraum cool.

110  Datum: 2002-04-19 10:21:02
Kerstin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute

109  Datum: 2002-04-19 10:21:01
Carmen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Euere Schule ist super!!!!!!!!!!!

108  Datum: 2002-04-15 09:24:33
Ester Honysova ( honysova@andrex.de / keine Homepage) schrieb:

Hi. Im eleven.I have got a sister and a brother.My sister's name is Anna Marie Honysova and brother's name is Jan David Honys. Ester

107  Datum: 2002-04-07 08:51:12
Anna Raban ( goldaR@atlas.cz / keine Homepage) schrieb:

Hi!! My name is Anna and I am friend of Ester and Anna Honysovy. Your page is great but some pictures are bad. I can´t see it all. I´m 15. I think your computer teacher is very skilful. So I see that is all I can say. More hapiness wish Anna Raban

106  Datum: 2002-03-15 13:37:53
Ministranten Rieden ( www.mariae.himmelfahrt.rieden@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Lieber Herr Spies! Wir finden Ihre Homepage total toll! Es grüßen Josef Trau, Michael Walz, Matthias Kraus, Alexander Hecht, Fabian Berschneider, Christian Hiermann ... und Pfarrer Schubach!

105  Datum: 2002-03-14 15:57:31
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hello my name is Nicole. This page is very good!! Bye your Nico

104  Datum: 2002-03-13 13:11:14
Sandra ( sandra.kollex@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr habt wirklich eine gute Internetseite! Wir haben auch eine ihr könnt ja mal rein schauen, ist aber noch fertig leider! Bis dann Ciao

103  Datum: 2002-03-11 19:39:33
joscho ( stolz@simon.de / keine Homepage) schrieb:

Braaain

102  Datum: 2002-03-07 14:18:14
kristina ( kriframi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Eure Seite gefällt mir gut. Ich bin in der Grundschule Ilbesheim Klasse 3a. Gruß Kristina

101  Datum: 2002-03-06 16:56:09
Samantha Kral ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hello my name is Samantha, but my friends say Sam to me. I come from Amerika USA. This Page is very interestin!!! Go so like on!!!! Best wishes and good bye say your Sam

100  Datum: 2002-03-04 11:01:28
Daniel,Michael ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

 Hallo wir heisen Daniel und Michael,wir sind von der Grund und Haupt-Schule kleine Kalmit.

99  Datum: 2002-03-04 11:01:46
Endrit und Jannik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir finden die Seite sehr schön. Wir sind ganz begeistert. Wir sitzen hier im Computerraum in Ilbesheim und werden gerade von Frau Reis betreut. Viele Grüße Endrit und Jannik Grüße Endrit und Jannik Wir finden die seite sehr

98  Datum: 2002-03-04 10:59:46
Max und Marius ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Diese Seite ist einfach traumhaft. Wir sind froh, dass wir sie gefunden haben. Wir sind in der 3a der GHS Kleine Kalmit in Ilbesheim bei Landau in der Pfalz. Viele Grüße Max und Marius

97  Datum: 2002-03-04 10:46:56
Max Marius ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die Seite ist sehr schön . Viele Grüße Max und Marius ps:Wir sind von der Grund und Hauptschule Ilbesheim

96  Datum: 2002-03-01 11:29:06
Dieter Baer ( Dieter.Baer@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

 Bin begeistert von eurer homepage!! Habt einen Spitzenmann, der sioe macht! Weiter so!!

95  Datum: 2002-02-28 16:56:39
Stefanie Flierl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo! Viele Grüße an alle meine ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen. Natürlich auch an alle Schüler. Die Homepage ist toll. by Steffi

94  Datum: 2002-02-26 17:10:26
Wisgi ( Tinybabe@gmx.de / http://www.scottypage.ql.st) schrieb:

Hallo Herr Spies! Na wie geht es ihnen? Mir gut! Hab gesehen das sie jetzt auch mit der AG Internet eine HP bei Beepworld haben! Na ja die ist ganz in Ordnung! Ach ja bevor ich es vergesse hab auch ne neue! Schauen sie doch bitte auch mal da drauf! MFG Wisgi

93  Datum: 2002-02-20 13:16:47
Biebere (die kleine) ( dreadloeckchen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Spies, peace an alle Nachkommen der Riedener Schule, wie tut´s euch denn gehn. Ihr kennt mi scho nu oder? Bin oane von den Biebers in Wolfsbach, also die Lea, bin stolz auf die jetzigen AG-Viedeo-Typen. Ihr habt es weit bracht, besser als wir noch da waren. An schönen Gruß an den Graf, den hob i ja scho lang nimmer gsehn. Also villeicht komm ich euch mal wieder besuchn. Dann also PEACE euch allen Eure Lea

92  Datum: 2002-02-20 08:55:40
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich hoffe das neue Gästebuch gefällt... Egid Spies

91  Datum: 2002-02-03 12:26:57
Scotty ( keine Email / http://www.scotty-planet.de.vu) schrieb:

Hallo herr spies!Den intro hab ich bei ekiwi machen lassen! Stimmen sie für mich bei der hp des monats bei redflower!
PS.: ich habe auf meine Start site den banner von ihr da können sie dan auf ihre Site kommen!
MFG Scotty

90  Datum: 2002-02-02 21:29:07
sabine söllner ( sabbe21@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

als ehemalige schülerin vermisse ich auf eurer homepage die lehrer.

89  Datum: 2002-02-01 19:40:58
Wisgi ( keine Email / http://www.scotty-planet.de.vu) schrieb:

Also herr Spieß was hab ich da gesehen beepeorld?! Schauen sie doch mal wieder vorbei! auf www.scotty-planet.de.vu

88  Datum: 2002-01-23 16:28:08
Matthias Weigert ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi!! Rieden ich sitze hier gerade im DV-Saal der Wirtschaftsschule und wollte nur mal in eure super tolle Homepage reinschauen. Viele Grüße
Weigi

PS: Ihr könnt ja auch mal in unsere Homepage reinschauen
www.wirtschaftsschule-amberg.de

87  Datum: 2002-01-17 16:40:18
Sebastian ( Tinybabe@gmx.de / http://www.scotty-planet.de.vu) schrieb:

Hallo ihr!
Ich woolte nur mal fragen was mit dem Harry Potter film ist!
Und besucht doch mal meine Homepage!
Sebastian

86  Datum: 2002-01-14 13:19:33
Katrin & Christina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo, wir grüßen die ganze Riedner Schule, und vor allem die Lehrer Herrn Scheuerer, weil er unser Klassenlehrer in der 6. war. Und dann grüßen wir noch Herrn Bär den wir mal in Englisch hatten. (War echt ein super Unterricht) Und den Herrn Hirsch. Den wir zwei Jahre in PCB und Religion hatten. Die Zeit bei euch war super. P.S. Und den coolen Herrn Hausmeister grüßen wir auch noch.Machts gut. Kate & Chris

85  Datum: 2002-01-10 15:51:06
Hans Mayerhofer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Wien...
Ihr habt ja eine tolle Homepage!
Eure Videogruppe ist ja ganz schön erfolgreich. Überhaupt scheint Ihr euch ja mit den Neuen Medien ganz schön zu beschäftigen. Gratulation!

Hans Mayerhöfer

84  Datum: 2002-01-03 14:04:51
Egid Spies ( Egid.Spies@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

Also erstmal Herzlichen Dank!
Es war echt überwältigend wie viel Lob wir (also v.a. Pelle und Wiskey) für unseren Adventkalender bekommen haben. Nach der Weihnachtszeit haben wir nun dieses Layout für unser Gästebuch verwendet. Wir hoffen es gefällt!
CU Egid Spies

83  Datum: 2001-12-31 16:27:01
Aline Jaquemet ( alinejaquemet@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

auf meiner suche nach einer freien stelle als handarbeitslehrerin bin ich hier vorbeigekommen...

82  Datum: 2001-12-23 12:37:20
Jüggie ( aaron@saltoclub.de / http://www.schule-todtmoos.de) schrieb:

Halli hallo !
Wir sind zwei Schüler aus Todtmoos im SW, neunte Klasse, ihr kennt uns zwar nicht, wir wünschen euch aber eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!!! Besucht auch mal unsere Homepage! Gruß Jüggie

81  Datum: 2001-12-21 19:26:08
lena Kotz ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi, ich finde euren Adventskalender einfach cool!
Keiner macht euch das so schnellnach.

80  Datum: 2001-12-20 13:43:48
Carola ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi, ich finde eueren Adventskalender super!
Das macht euch keiner so schnell nach.
Macht so weiter!

viele Grüße Carola

79  Datum: 2001-12-20 13:41:41
Rosalie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr da ich habe eueren Kalender gesehen, er ist spitze. Macht weiter so. Ich gehe in die VS Hirschau.
Rosalie.

78  Datum: 2001-12-20 13:40:25
Jürgen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich finde eueren Adventskalender sehr toll! Schade das ich keine E-Mail Adresse habe.
Viele Grüße von Jürgen Fink.

77  Datum: 2001-12-20 13:40:15
Vanessa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi!
Ich finde eueren Advenskalender sehr schön.
Ich gehe in die Volksschule Hirschau.
Viele Grüße euere Vanessa!

76  Datum: 2001-12-20 13:39:36
Sven ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo euer Adventskalender ist super. Macht weiter so.
Viele Grüße aus Hirschau.
Sven

75  Datum: 2001-12-20 13:39:32
Nina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr!Ich finde euren Kalender sehr schön.Ich komme aus Hirschau,bin 11 Jahre alt und bin in der 5.Klasse.Macht witer so ! Nina

74  Datum: 2001-12-20 13:38:41
Christoph ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eurer Adventskalender ist super.Er gefällt mir sehr. Viele Grüße aus Hirschau euer Christoph.

73  Datum: 2001-12-20 13:35:52
Markus Hergeth ( GHergeth@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Volksschule Rieden euer Adventskalender ist sehr schön. Ich finde auch die Musik dazu sehr schön.

72  Datum: 2001-12-20 13:27:04
Maximilian ( MaximilianDrechsler@web.de / http://www.knuddels.de/cgi/hp_show.pl?domain=knuddels&nickname=maxx01) schrieb:

Hallo ihr in Rieden!
Die Homepage ist echt stark und der Adventskalender ist auch nicht schlecht!Macht weiter so.
Viele Grüße aus Hirschau wünscht euch Maxi!

71  Datum: 2001-12-19 11:54:44
Nina Mehringer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde den Advenskalender sehr schön . Ich bin selbst in dieser Schule.

70  Datum: 2001-12-18 16:05:48
Sebastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich finde denn Advenskalender am schönsten!!!
Na ja ich hab ihn ja auch mit gemacht. Aber trotzdem finde ich ihn am schönsten. :-)
Sebastian Wisgickl!
KMK-Realschule Schwandorf

69  Datum: 2001-12-16 18:48:13
Nina Mehringer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde den Advendskalender super.

68  Datum: 2001-12-13 13:40:49
Tina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo ich finde euer adventskalender suder.
macht so weiter.

67  Datum: 2001-12-13 13:37:48
Romina ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin auch in der 6. Klasse und ich finde den Adventskalender richtig klasse. Ich komme aus Hirschau. Schaut mal auf unsere Seite.

66  Datum: 2001-12-13 13:35:51
Isabella ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hay. Euer Advenskalender ist echt klasse!
Ich bin auch in der 6.Klasse ,aber ich kann noch
so gut mit dem Computer umgtehen,darum gehe ich in die Internet Ag.
Isabella Vs Hirschau.

65  Datum: 2001-12-13 13:34:29
Wisneth Katrin ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin in der 6.Klasse der VS Hirschau und ich finde den Adventskalender von euch sehr schön,
dass hätten von uns welche kaum geschafft!!!!!

Tschüss und macht noch einmal so etwas schönes
ins Internet

64  Datum: 2001-12-13 13:34:18
Silvia ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde das toll von euch was ihr alles könnt.
Der Adventskalender ist schön, ich komm aus der Volksschule Hirschau. Ich bin in der 6.Klasse.
Macht weiter so. Tschüs.

63  Datum: 2001-12-13 13:34:04
Simona ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr in rieden eure startseite hat mir sehr gefallen,respeckt.Wir haben auch eine.Ich gehe auch in die 6 klasse und 12 jahre alt. ciao und noch viel spas beim schreiben.

62  Datum: 2001-12-13 13:31:06
Daniela ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Euer Adventskalender ist echt Klasse !
Ich bin auch in der 6.Klasse.Komme von der
Volksschule Hirschau. Viele Grüße aus
Hirschau.
Ciao.

61  Datum: 2001-12-10 22:10:25
Reinhard Haas ( reinhard.haas@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Schüler und Lehrer der VS-Rieden,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich gelungenen Internetauftritt der Volksschule Rieden. Ich war vor 25 Jahren in der ersten Klasse (bei Fr. Lerche), da gab es noch keine Computer und heute ...?

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß beim lernen. Laßt Euch durch die "schiefen" Ergebnisse des Pisa-Tests nicht verunsichern. Macht das Beste aus Eurer Schulzeit, denn: Schule ist, was Ihr daraus macht!

Viele Grüße aus München

Reinhard Haas

60  Datum: 2001-12-08 21:40:20
sebastian Kaiser ( powersebastian@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Die Bilder die ich von eurem computerraum gesehen habe sind echt crass das sind sicher sehr schnelle computer

59  Datum: 2001-12-03 13:16:13
J. Treiber ( trejoh3@web.de / keine Homepage) schrieb:

Sehr geehrter Herr Hirsch, liebe Lehrkräfte und Schüler der Riedener Volksschule,

euere Hompage ist wirklich gelungen. Ich möchte euch dazu gratulieren und zugleich die Gelegenheit nutzen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr zu wünschen.

Euer Schulverbindungsbeamter
Johann Treiber, PHM

58  Datum: 2001-11-25 18:14:51
Johannes ( DarkGrandpa@lycos.de / keine Homepage) schrieb:

Ein super site!!!

57  Datum: 2001-11-15 17:44:54
Christian Gottlob ( klein_hirn@web.de / keine Homepage) schrieb:

I like your homepage , because we have in German
a progect about the school in the past

56  Datum: 2001-11-14 20:38:51
Da alte Mönch ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

HI di ho ihr schüler und lehrer der riedner schule! Ich möchte nur mal meine ehemaliegen lehrer grüßen und ganz besonders MR. BÄÄÄR. Ich komm jetzt bald aus der ensdorfer schul raus! yehaaawww!! Aber genug geschwafelt! cu

55  Datum: 2001-11-02 10:19:04
Katrin Friedl ( Katrin.Friedl@web.de / keine Homepage) schrieb:

°An die Klasse 6a°



Ganz viele liebe Grüße an euch.Mir
gefällt es in der neuen Schule super.
Ich muss zwar die 5.Klasse nochmal
wiederholen, aber das ist ja egal.


Wenn ihr Zeit habt, dann könnt ihr
ja mal vorbeischauen:
www.djds.de






tschau,
Katrin

54  Datum: 2001-10-21 09:31:49
Jörg Zimmermann ( zimusik@web.de / http://www.gs-badersleben.bildung-lsa.de/) schrieb:

Herzliche Grüße aus Badersleben (Sachsen-Anhalt)
Bin gerade auf diese Homepage gestoßen. Sie ist wirklich sehr gelungen. :-)
Viel Erfolg weiterhin.

53  Datum: 2001-10-12 09:44:33
Sebastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Na, Schule hat für euch schon begonnen? Ich hab die Riedner Schule schon hinter mir! (Sie war eigentlich immer Super!)
Sebastian W.

52  Datum: 2001-07-02 14:30:19
Bastian Bartmann ( bastian.bartmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr lieben Schüler,
gratuliere zur wirklich tollen Webside.
Schlage Waltraud Bartmann zur Lehrerin des Jahres vor.Sie scheint mir nämlich am Besten dafür geeignet.Viele Grüße auch an die Klasse 9 d.
Basti B.

51  Datum: 2001-06-27 05:44:17
Nadine Geck ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Danke,das ihr unser Schulbild auf die Titelseite getan habt.

Eure Nadine:-) Sophie:-)
Pia:-)

50  Datum: 2001-06-24 10:28:07
Lisa ( LKBregmann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,
ich gehe zur Zeit in die St-Johannis-Schule.
Mailt mir doch mal was über euren Beitrag für erinnern-online.
Bis demnächst.

49  Datum: 2001-06-20 12:26:47
Martha J. ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Seid mir gegrüßt!
Wollte nur mal meine ehemaligen Lehrer grüßen!
Tschau Martha J.

48  Datum: 2001-06-19 07:06:43
Katrin Friedl ( Katrin.Friedl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo !!


Ich habe wieder eine neue Kinder-Suchmaschine
gefunden.Die heißt: www.milkmoon.de


PS: Finde es super,dass wir heute Schulfrei haben!


tschau,
Katrin(5a)

47  Datum: 2001-06-14 14:33:22
sophie anders ( hubert.soellner@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Mein Opa hat ist jetzt auch drin.
Und ich kann jetzt auch ins Internet.
Sophie

46  Datum: 2001-05-03 15:39:00
Bruno Schüttler ( webmaster@grundschul.de / http://www.grundschul.de) schrieb:

Hallo, liebe Mädchen und Jungen, wir fanden Eure Seite über die Schule früher so gut, dass wir in unserer Suchmaschine für Grundschulmenschen extra darauf hinweisen. Ihr findet den Link unter http://www.grundschul.de/links/page144/page144.html
Macht weiter so!
Schöne Grüße vom Niederrhein
Bruno Schüttler

45  Datum: 2001-04-25 10:20:55
Andreas Friedeberg ( friedeberg@debitel.net / http://www.java-online-games.de) schrieb:

ich habe mich sehr darüber gefreut, meine Spiele auf der Seite eurer Schule zu finden. Viel Spaß noch und liebe Grüße vom Spielemacher.

44  Datum: 2001-03-31 13:22:32
sebastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo! ich bin` Sebastian!!! gruss

43  Datum: 2001-03-30 18:53:27
Werner Schmola ( wschmola@t-online.de / http://www.grundschule-altenstadt.de) schrieb:

Eure Homepage kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich weiß um den Aufwand, der damit verbunden ist. Nach Ostern haben wir auch Schüler-PC´s mit Internet-Anschluss an unserer Schule. Dann könnte die Grundschule Altenstadt Kontakt mit euch bzw. ihr mit uns aufnehmen.

42  Datum: 2001-03-12 14:58:45
Christoph ( KoepflerCh@vs-rieden.oal.shuttle.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich bin von der Hauptschule aus Rieden bei Kaufbeuren. schreibt mir mal

41  Datum: 2001-03-12 14:56:03
Stefan ( KleinheinzSt@vs-rieden.oal.shuttle.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ich bins nochmal ich habe meine adresse vergessen bitte schreibt mir mal! Ich find eure seite ganz witzig.

40  Datum: 2001-03-12 14:41:59
Stefan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich bin aus der VS Rieden bei Kaufbeuren
bitte schaut doch mal unter www.esvk.de

39  Datum: 2001-03-04 11:17:22
Jesscia Lindner ( jessica.lindner@web.de / keine Homepage) schrieb:

Ich mag Schule, ich bin eine alte Schülerin der Volksschule Riedne. Bitte können Sie alle Lehrer grüßen. Das wäre nett.
Aufwieder sehnen ihre ehemalige Schülerin Jessica Lindner.

38  Datum: 2001-03-04 09:08:58
Volksschule Königstein ( volksschule.koenigstein@asamnet.de / http://www.vs-koenigstein.de) schrieb:

Hallo Rieden,
herzlichen Glückwunsch zu euerer gelungenen Homepage. Gutes Gelingen und viel Spaß auch weiterhin!

Werner Winter
Systembetreuer
VS Königstein

37  Datum: 2001-03-03 21:21:36
Andreas Preischl ( apreischl@web.de / keine Homepage) schrieb:

Schule ist OK. Das finden alte Schüler der Riedener Volkschule und auch die derzeitigen.

36  Datum: 2001-02-25 07:31:31
Katrin Friedl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi

ich wollte gerade in den chat aber ich komme
nicht rein.Was kann das sein???ß

Ach ja ich habe schon ein paar Internetadressen
rausgesucht!!!

tschau,
Katrin

35  Datum: 2001-02-22 13:27:32
Ingrid Färber ( faerber.dornberg@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Leider haben wir noch keine Homepage-habt ihr eure in der Schule erstellt?Lernen die Schüler dies im Internetkurs?Vielleicht bekommen wir dann auch bald eine!

MFG Ingrid 8-) (Mutter von Marcus)

34  Datum: 2001-02-08 07:50:01
Andreas Friedeberg ( friedeberg@debitel.net / http://www.java-online-games.de) schrieb:

es hat mich gefreut, dass ihr meine Spiele in eure Homepage eingebaut habt. Viel Spaß noch bei Homepage-Basteln.
Gruß
Andreas Friedeberg

33  Datum: 2001-02-07 15:25:33
Florian ( P01@D2-amberg.de / keine Homepage) schrieb:

Wir holen uns gerade ein paar Ideen für UNSERE Homepage!!!! Wenn ihr mal Zeit habt könnt ihr mir ja mal ´ne e-mail schreiben !!! Ich kann aber leider nur am Mittwoch zwischen 15.30 und 17.00 Uhr!
Vielen Dank schon im Voraus!!!(Und n paar Tipps geben)

32  Datum: 2000-12-22 08:08:26
Albert Schindlbeck ( Albert.Schindlbeck@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

Die Volksschule Schnaittenbach
wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest
und viel Energie und Schaffenskraft
für das Neue Jahr 2001
Albert Schindlbeck

31  Datum: 2000-12-16 15:39:36
Katrin Friedl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi,

ich bins Katrin aus der 5a bei Herrn Senft!!

30  Datum: 2000-11-26 10:34:01
Fabian Weber ( Pelle@cooleschule.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Spies
Leider bin ich nicht mehr bei dir in AG Internet.
Aber macht ja nichts.Coole Homepage. Viele Grüße auch an Herrn Scheuerer.

Tschüß
Fabian

29  Datum: 2000-11-16 09:44:57
Volksschule Schnaittenbach ( klasse7@wondernet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Egid,
meine Leute wünschen Dir und Deiner Truppe viel Spaß beim Surfen.

AG Internet
Schnaittenbach


28  Datum: 2000-08-08 17:47:28
heimlicher Fan ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die beste Homepage die ich je gelesen habe - Gratulation!!!

27  Datum: 2000-08-06 07:25:37
Dr.Theis ( team@praxis-rieden.de / http://www.praxis-rieden.de) schrieb:

Alle Achtung-Rieden ist fest im Netz installiert.
Eure homepage ist wirklich interessant-vor allem wenn man die Leute alle kennt.Liebe Gruesse aus der Riedener Arztpraxis.

26  Datum: 2000-07-25 12:01:49
Sebastian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Ich finde diese Seite schön weil ich auf dieser Schule war!!!

25  Datum: 2000-07-08 13:17:54
Armin Hofrichter ( ahofrichter@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

das sport- und spielefest am heutigen samstag war trotz des schlechten wetters ein voller erfolg - gratulation an alle verantwortlichen - viele schöne erinnerungen an frühere schultage - gruss an herrn senft

24  Datum: 2000-06-03 18:09:50
Auer Katharina ( daniel.auer@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi
Coole Hompage und tolle Beiträge.
Tschüss
Katharina :-)


23  Datum: 2000-05-28 13:14:56
Mariano Pellecchia ( pellecchiai@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Herr Spies Ich bins Mariano aus der 5a.Coole Homepage.
Mariano

22  Datum: 2000-05-24 14:35:47
Wladimir Ruppel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Mich hat Eure Schule interesiert.
Ich dachte schauma mal rein

21  Datum: 2000-05-23 10:13:58
Grunert Heidi ( vs.huglfing@vr-web.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Beiträge, macht weiter so.

20  Datum: 2000-05-23 09:57:23
thomas Schuhbauer ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

viele Grüße aus der Fortbildung mit eurem Lehrer, Herrn Spies !


19  Datum: 2000-05-23 09:35:13
Marion und Renate ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von der Fortbildung "Sicher zum Führerschein" senden euch Renate und Marion. Wir sind gerade in der Phase des freien Erprobens und können sicher weniger als ihr. Wir wünschen uns und euch noch viel Spaß beim Surfen im Internet.

18  Datum: 2000-05-23 09:29:02
Hannelore Klein ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wir sitzen hier bei einer Internetfortbildung in Pasing und schauen uns eure Homepage an. Sie ist wirklich gut gelungen. Viele Grüße

17  Datum: 2000-05-23 09:26:39
Uwe Gaube ( ugaube@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Tolle Seiten habt ihr gebastelt. Ich sitze gerade in München bei einer Fortbildung und genieße sie.

16  Datum: 2000-05-22 10:01:06
Max Auer ( maxauer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe gerade die Fragen zu Eurer Homepage beantwortet. War ganz schön schwierig. Eigentlich hätte ich von Euch mehr Hilfe erwartet. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wenn Ihr wieder an Eurer Homepage bastelt. Ich freue mich auf Eure Rückantwort und wünsche erholsame Pfingstferien!
Max Auer

15  Datum: 2000-05-22 09:57:04
Guido Göhring ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Pasing

14  Datum: 2000-05-22 09:50:35
Max Auer ( maxauer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Vielen Dank für EureGrüße zu unserer Fortbildung in München. Euer Lehrer, Herr Spies, hält uns mit seinen Einführungen ganz schön auf Trab. Gratuliere zu Eurer guten Homepage. Macht weiter so!

13  Datum: 2000-05-15 18:32:34
Peter Lang ( Medienzentrum.am-sul@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

sitze gerade in Dillingen und habe den Leuten von "INTEL - lehren für die Zukunft" euere Page gezeigt. Dickes Lob - eure Passwörter im Chat sind aber zu leicht zu knacken, lieber Egid!!! Ciao

12  Datum: 2000-04-12 12:44:54
Egid Spies ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße aus Bayreuth
Egid Spies

11  Datum: 2000-04-06 06:59:30
Josef Weinfurtner ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo H. Hirsch,
als ehemaliger Elternbeirat verfolge ich natürlich weiterhin aufmerksam die Aktivitäten der Schule.
Dies ist ein prima Auftritt im Internet und das zeigt mir auch daß unsere damalige PC-Spende gut angelegt war.
Weiterhin viel Erfolg Ihnen den Lehren und besonders allen Schülern
wünscht

Josef Weinfurtner


10  Datum: 2000-03-30 10:21:29
Thomas Schmucker ( Thomas.Schmucker@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Homepage, macht Spaß reinzuschauen.
Als ich vor 24 Jahren bei euch eingeschult wurde, war noch der Rechenschieber aktuell.
Grüße an alle Lehrer, die aus dieser Zeit übrig geblieben sind.

9  Datum: 2000-03-28 14:17:28
Joachim Gutzeit ( achim.gutzeit@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Die KGS Schneverdingen, Klasse 9c, bedankt sich
ganz herzlich für die lieben Grüße.
Wir sind gespannt auf Eure Fotos !

J.Gutzeit, Klassenlehrer

P.S. Eure Homepage ist "Klasse"!

8  Datum: 2000-03-26 13:03:05
Marion Hofmann ( www.augusthofmann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!!! Ich möchte alle grüßen, die im Moment in Rieden an die Volksschule gehen!!! Ich war da auch, 6 mühsame Jahre lang!!! Ganz viele und nette Grüße möcht ich an die Lehrer und Lehrerinnen senden!!!

Tschüss bis bald

Marion Hofmann

7  Datum: 2000-03-16 13:01:10
Isabel Krüger ( Peter.Krueger@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ! Ich ging vor ungefähr 3 Jahren auf diese Schule. Ich weis nicht ob mich noch irgendwer kennt, aber ich kann mich noch genau an meine Schulzeit auf dieser Schule erinnern. Allen noch viel Spaß und viel Erfolg. Isabel Krüger

6  Datum: 2000-02-25 11:17:16
WEB-KIDS Jahnschule Su-Ro ( Jahn-Volksschule-Su-Ro@asamnet.de / http://www.asamnet.de/~voschusr/) schrieb:

Hallo Rieden, euere Seiten gefallen uns sehr gut! Wir sind noch am Lernen und wollen auch bald neue Seiten gestalten. Grüße :-)) WEB-KIDS

5  Datum: 2000-02-23 23:08:50
Volksschule Nabburg ( mail@vsnabburg.de / http://vsnabburg.de) schrieb:

Glückwünsche zur Erstellung Eurer Homepage. Besucht uns mal, wir würden uns freuen ! Viele Grüße H.Bügler, webmaster der VS Nabburg

 

4  Datum: 2000-02-22 23:28:53
A. Köppl ( keine Email / http://www.sadnet.de/vsteunz/) schrieb:

Gratulation zu euerer Homepage. Vielleicht besucht ihr mal unsere Seiten. Ihr findet uns unter: http://www.sadnet.de/vsteunz/ Bis bald!

3  Datum: 2000-02-21 11:39:26
AG Internet, Hirschau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo wie gehts euch denn so? Eure Homepage ist super, aber unsere wird noch besser!!! Hoffentlich ;-) Viele Grüße aus Hirschau

2  Datum: 2000-02-16 17:36:24
Dieter Albrecht ( Dieter.Albrecht@asamnet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Internet-Kids Ihr habt eine tolle Homepage gebastelt. Hoffentlich gibt es bald noch mehr über EUCH zu sehen und lesen. Viel Spaß und erfolgreiche Arbeit wünscht euch Dieter Albrecht

1  Datum: 2000-02-15 21:42:01
Thorsten ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Toll! Seit ich das lezte Mal hier war, hat sich ja eine ganze Menge verändert! Thorsten